Freitag, 10.10.2004 | 10:19 Uhr  
   
  Home Verein Mannschaften Aktuelles Forum Links Impressum  
  
  
  www.sv-ma-ga.de  
 
 Spielberichte
   1. Männer
     2016/17
     2015/16
     2014/15
     2013/14
     2012/13
     2011/12
     2010/11
     2009/10
     2008/09
     2007/08
     2006/07
     2005/06
     2004/05
     2003/04
   2. Männer
   MJD
   MJC
   MJE
   MJA
   Alte Herren
   MJB
   WJE
   WJD
   WJC
   WJB
   WJA
   WJF
   Minis
 
 
 
WEMAG
 
Universalbau Parchim GmbH
 
MFT
 
Concordia
 
Concordia
 
Autogasteile
 
AO Design
 
Mecklenburger Landpute
 
BS Sport
 
eKey
 
 
 
zurück
10.10.2004
SV Matzlow/ Garwitz II erzielt ersten Heimsieg
Zu ihrem dritten Heimspiel der Saison begrüßten die zweiten Männer des SV Matzlow/ Garwitz in der Kreisliga den SV Crivitz II. Diese Partie stand für die Matzlower unter keinem guten Stern, denn unter der Woche verletzte sich der Rückraumspieler Schulz und fällt somit für mehrere Wochen aus. Die Gäste aus Crivitz reisten mit ihrem kompletten Kader an, so dass man auf den Spielausgang gespannt sein konnte.
Das erste Tor des Tages erzielte Henning zum 1:0 für die Heimmannschaft, doch auch die Gäste waren postwendend im Gegenzug erfolgreich. In der folgenden Phase erzielten erneut Henning und Dinse je einen Treffer zur erstmaligen 2 Toreführung an diesem Tage. (3:1)
Jetzt entwickelte sich ein sehr schnelles Handballspiel auf beiden Seiten, wobei immer wieder Matzlow und Crivitz in ihren Aktionen erfolgreich waren. Der Zwischenstand nach 10 Minuten war 6:4 für Matzlow. In den folgenden Spielminuten liefen sich die Gäste immer wieder in der guten Abwehr der Heimmannschaft fest und diese konnte durch schöne Kontertore ihre Führung ausbauen. Der überraschende Halbzeitstand dieser Partie war 16:10 für den Matzlow - Garwitz II. Das erste Tor im zweiten Durchgang erzielte wiederrum Henning zum erstmaligen 7 Torepolster. Im Gegenzug waren jetzt zweimal die Gäste erfolgreich und konnten auf 17:12 verkürzen. Doch jetzt ging noch mal ein Ruck durch die Matzlower Mannschaft, denn keiner war gewillt diese Führung zu verschenken. In der folgenden Spielphase wurden schöne Tore durch verschiedene Kombinationen erzielt, so dass man sich Tor für Tor absetzen konnte. Auch wenn die Spieler der Heimmannschaft nur 3 Auswechselspieler hatten, wurde bis zur letzten Minute ein sehr schneller Handball gespielt bzw. bis zum Schluss Konter gelaufen. Nach 60 gespielten Minuten war der Endstand dieser Partie 33:22 für die Heimmannschaft des SV Matzlow - Garwitz II und erste Heimsieg konnte gefeiert werden.
In dieser Partie waren wie schon oft, die angesetzten Schiedsrichter nicht angereist. Der Crivitzer Spieler Roggow erklärte sich bereit dieses Spiel zu leiten und machte seine Sache sehr gut.

Für Matzlow spielten:
Gunnar Glänzer(im Tor), Marko Henning(7 Tore), Kay Dinse(13), Martin Randow(1), Franz Jendersie, Ralf Neumann(1), Thomas Tilch(2), Daniel Scharf(1), Ronny Krüger(5),
Benjamin Müller(3)

Sebastian Brandt

 
  
  
  Statistik - Rekord: 1449 | Online: 3 | Heute: 117 | Gestern: 1449 | Gesamt: 217328