Dienstag, 31.10.2004 | 19:18 Uhr  
   
  Home Verein Mannschaften Aktuelles Forum Links Impressum  
  
  
  www.sv-ma-ga.de  
 
 Spielberichte
   1. Männer
     2016/17
     2015/16
     2014/15
     2013/14
     2012/13
     2011/12
     2010/11
     2009/10
     2008/09
     2007/08
     2006/07
     2005/06
     2004/05
     2003/04
   2. Männer
   MJD
   MJC
   MJE
   MJA
   Alte Herren
   MJB
   WJE
   WJD
   WJC
   WJB
   WJA
   WJF
   Minis
 
 
 
WEMAG
 
Universalbau Parchim GmbH
 
MFT
 
Concordia
 
Concordia
 
Autogasteile
 
AO Design
 
Mecklenburger Landpute
 
BS Sport
 
eKey
 
 
 
zurück
31.10.2004
Am Ende fehlte die Kraft...
Zum Auswärtsspiel in der vergengenen Woche mussten die zweiten Männer des SV Matzlow - Garwitz in der Kreisliga zum ESV Hagenow I reisen. Nach dem ersten Heimsieg im vergangenen Heimspiel wollten die Matzlower auch endlich einmal auswärts auswärts punkten.
Dem entsprechend ging man auch ins Spiel und Scharf konnte gleich nach Anpfiff mit dem ersten Angriff die 0:1 Führung erzielen. Doch in den nächsten Minuten war erst einmal der Gastgeber an der Reihe und warf 3 Tore in Folge zum 1:3 Zwischenstand. Ab diesem Zeitpunkt fingen die Gäste auch endlich an zu spielen, so dass sie den 4:4 Zwischenstand nach 10 Minuten erzielen konnten. Jetzt wurden die Matzlower sicherer in ihren Aktionen und lagen plötzlich durch Müller mit 5:6 in Front. In der folgenden Spielphase waren es auf einmal die Gäste, die das Spielgeschehen bestimmten. Es wurde aus einer sicheren Abwehr um Torwart Glänzer die Angriffe sicher gespielt, so dass man 10 Spielminuten vor dem Pausentee mit 7:10 führte. Beim Spielstand von 15:13 wurden die Seiten gewechselt.
In der Kabine war jedem einzelnen Spieler klar, wenn man so weiter spielt, ein möglicher Punktgewinn wahrscheinlich wäre. Doch das erste Tor im zweiten Durchgang warf die Heimmannschaft zum 15:14 Anschluss. Aber nun kam die beste Phase der Gäste, denn durch 2x Dinse und 1x Tilch konnte die erste 4 Toreführung an diesem Tage zum 18:14 erzielt werden. Doch gab es auf einmal einen Bruch im Matzlower Spiel, denn die Hagenower konnten zum 18:18 ausgleichen. Zwar konnte Matzlow immer wieder bis zum 22:21 mit einem Tor in Front gehen, doch die Spieler der Heimmannschaft glichen jedesmal aus. In der 45. Spielminute warfen sie dann ihrerseits den 23:22 Führungstreffer. Die Matzlower Aufbaureihe war nun auch stehend k o. Von diesen Positionen kamen nur noch ungenaue Würfe, so dass immer wieder der Pfosten oder die Latte auf ihre Festigkeit geprüft wurden. Wobei die Spieler der Heimmannschaft es besser machten und ihrerseits die sich bietenden Angriffe in Tore umwandelten. Am Ende hatten die Matzlower Spieler nur noch wenig entgegen zu setzen, so dass die doch recht hohe 25:32 Niederlage zu Stande kam.

Für Matzlow spielten:
Gunnar Glänzer(im Tor), Stefan Jendersie(im Tor), Marko Henning(3 Tore), Kay Dinse(9), Martin Randow(1), Franz Jendersie(1), Ralf Neumann(3), Thomas Tilch(1), Daniel Scharf(2), Benjamin Müller(5)
Sebastian Brandt

 
  
  
  Statistik - Rekord: 1449 | Online: 6 | Heute: 136 | Gestern: 124 | Gesamt: 221006