Donnerstag, 16.11.2004 | 04:23 Uhr  
   
  Home Verein Mannschaften Aktuelles Forum Links Impressum  
  
  
  www.sv-ma-ga.de  
 
 Spielberichte
   1. Männer
     2016/17
     2015/16
     2014/15
     2013/14
     2012/13
     2011/12
     2010/11
     2009/10
     2008/09
     2007/08
     2006/07
     2005/06
     2004/05
     2003/04
   2. Männer
   MJD
   MJC
   MJE
   MJA
   Alte Herren
   MJB
   WJE
   WJD
   WJC
   WJB
   WJA
   WJF
   Minis
 
 
 
WEMAG
 
Universalbau Parchim GmbH
 
MFT
 
Concordia
 
Concordia
 
Autogasteile
 
AO Design
 
Mecklenburger Landpute
 
BS Sport
 
eKey
 
 
 
zurück
16.11.2004
Glanzloser 35:21 Auswärtserfolg über Ribnitz
OL A-Jugend: Ribnitzer HV-SV Matzlow/Garwitz 21:35 (9:22)
Am letzten Sonntag reiste die A-Jugend des SV Matzlow-Garwitz zum Auswärtsspiel nach Ribnitz. Und sie konnten auch gleich den ersten Treffer markieren, den die Gastgeber ausglichen. Doch jetzt setzte MaGa sich ab und führte mit 3:1, aber die Ribnitzer kamen wieder heran und es stand nur noch 3:5. Matzlow bestimmte zwar das Spiel, doch sie konnten sich noch nicht richtig absetzen. Das gelang erst nach dem 6:4. Nach diesem Treffer starteten sie eine Serie und bauten ihre Führung auf 11:4 aus. Nun trafen die Ribnitzer zweimal in Serie zum 6:12. Das war es dann aber auch erst mal für einige Zeit. Zum 6:16 waren sie wieder erfolgreich. Matzlow bestimmte das Spiel und baute die Führung bis zur Pause auf 22:9 aus.
Nach dem Pausentee nahm das Spiel einen anderen Verlauf, denn MaGa machte nicht mehr als nötig und Ribnitz nutzte die sich dadurch bietenden Chancen. Auch die Gangart wurde nun härter, da die Gastgeber damit anscheinend mehr Erfolg hatten. So erzielte zwar MaGa den ersten Treffer in Halbzeit zwei und setzte sich auf 24:10 ab. Diesen Vorsprung hielten die Gäste aus der Lewitz einige Zeit, ehe sie Mitte der zweiten 30 Minuten das 30:15 warfen. Doch auch zu diesem Zeitpunkt hätten sie schon höher führen können, aber durch Unkonzentriertheiten scheiterten die Matzlower immer wieder am Ribnitzer Torhüter. Bis zum Ende büßte MaGa sogar noch ein Tor vom Vorsprung ein, gewann aber am Ende verdient mit 35:21. Es bedarf aber einer deutlichen Steigerung, um am nächsten Wochenende gegen den noch ungeschlagenen SV Fortuna Neubrandenburg bestehen zu können. Anpfiff ist um 14.30 Uhr in der Spornitzer Sporthalle. Alle Fans sind herzlich willkommen.

Sebastian Heise

SV Ma-Ga: Golz, Geyer; Schüler 2, Plage 3, Dinse 2, Bölkow 10, Schlünz 3, Fitz 2, Schmidt 1, Wache 3, Gutsche 9.
 
  
  
  Statistik - Rekord: 1449 | Online: 5 | Heute: 62 | Gestern: 236 | Gesamt: 221378