Mittwoch, 13.12.2004 | 01:59 Uhr  
   
  Home Verein Mannschaften Aktuelles Forum Links Impressum  
  
  
  www.sv-ma-ga.de  
 
 Spielberichte
   1. Männer
     2016/17
     2015/16
     2014/15
     2013/14
     2012/13
     2011/12
     2010/11
     2009/10
     2008/09
     2007/08
     2006/07
     2005/06
     2004/05
     2003/04
   2. Männer
   MJD
   MJC
   MJE
   MJA
   Alte Herren
   MJB
   WJE
   WJD
   WJC
   WJB
   WJA
   WJF
   Minis
 
 
 
WEMAG
 
Universalbau Parchim GmbH
 
MFT
 
Concordia
 
Concordia
 
Autogasteile
 
AO Design
 
Mecklenburger Landpute
 
BS Sport
 
eKey
 
 
 
zurück
13.12.2004
Schwache Leistung gegen den Plauer SV
Am vergangenen Samstag, den 11.12.2004, standen sich in der Spornitzer Sporthalle die Gäste aus Plau dem Gastgeber SV Matzlow-Garwitz gegenüber.
Die im Hinspiel gegen Plau gezeigte Leistung sollte wiederholt und ausgebaut werden. Den Anfang in diesem Spiel machte auch gleich der Gastgeber. Nicht lange Zeit später glich Plau zum 1:1 aus. Das Spiel zog sich hin und keine Mannschaft konnte die Oberhand gewinnen. Große Schwierigkeiten in der Abwehr der Eldedörfler haben für Plau immer den erneuten Anschluss gefunden und nicht zuletzt sogar die Führung. Beim Stande von 3:6 musste gehandelt werden. Jeder wusste, dass es heute nicht leicht werden wird. MaGa drehte den Spieß um und kam ran zum 6:6. Lange Zeit passierte nichts auf beiden Seiten. Um erneut nicht in Rückstand zu geraten erzielte MaGa die Treffer zum 7:6 und 8:6. Bis zur Halbzeitpause kristallisierte sich keine deutliche Führung heraus und so stand es bedürftig mit schwacher Leistung 10:9.
Die Halbzeit kam zur richtigen Zeit. MaGa konnte sich neu ordnen, die mangelhafte Leistung ablegen und im Kopf von vorne anfangen.
Trotz eines Gegentreffers aus Plau legten die Eldedörfler die Messlatte höher und bauten die Führung langsam aber konstant aus. Mit einer 5-Tore-Führung im Rücken lies es sich eigentlich leichter Spielen. Doch aus der besser stehenden Abwehr resultierenden Kontermöglichkeiten wurde keine genutzt und Plau kam mit diesen dicken Patzern von MaGa wieder zurück ins Spiel. Die Abwehr lies zu leichte Gegentore zu und der Vorsprung schmolz. Im Angriff kam nichts Vernünftiges mehr zustande und Plau nutzte diese Schwäche aus und glich aus zum 19:19. Im Angriffsspiel kam Eindruck auf, dass es einer Arbeitsverweigerung glich.
Dies sollte bestraft werden und die Gäste gingen kurz vor Ende des Spiels mit einem Tor in Führung.
Viel Zeit blieb nicht mehr und MaGa war im Zugzwang. Trotz eines Abspielfehlers bekam man den Ball wieder zurück und traf glücklicherweise zum 20:20.
Es war noch genügend Zeit für einen Gegenangriff der Plauer. Der wurde aber mit einem Foul vereitelt. Die Zeit war abgelaufen und Plau musste den Freiwurf direkt ausführen. Glücklicherweise trafen die Gäste nicht.
Es gibt keine Ausreden. Die Leistung war ungenügend um das angestrebte Jahresziel zu erreichen. Die 1. Männermannschaft möchte sich für diese schlechte Leistung entschuldigen und mit einem Kracherspiel am kommenden Wochenende im Pokal gegen den SV Post Schwerin II diese nicht genügende Leistung wieder gut machen. Am kommenden Wochenende am Sonnabend, den 18.12.2004 um 17:00 Uhr werden in der Spornitzer Sporthalle die Fetzen fliegen.

MaGa Spielte mit: Dieter Wittenburg(Tor); Marcus Wöckel(4/2); Ehler Weidenhöfer;Sven Hochmuth(2); Dominik Tiedtke(1); Christian Hecht; Jörg Warner; Mathias Warnke; Gordon Witt(4); Sebastian Schüler(2); Michael Gutsche(1/3); Patrick Schlünz

Gelbe Karte: Wöckel; Weidenhöfer
2’ min: Wöckel; Weidenhöfer; Warnke
7-Meter: MaGa 6/5 verwandelt
 
  
  
  Statistik - Rekord: 1449 | Online: 5 | Heute: 14 | Gestern: 210 | Gesamt: 221094