Dienstag, 21.02.2005 | 10:44 Uhr  
   
  Home Verein Mannschaften Aktuelles Forum Links Impressum  
  
  
  www.sv-ma-ga.de  
 
 Spielberichte
   1. Männer
     2016/17
     2015/16
     2014/15
     2013/14
     2012/13
     2011/12
     2010/11
     2009/10
     2008/09
     2007/08
     2006/07
     2005/06
     2004/05
     2003/04
   2. Männer
   MJD
   MJC
   MJE
   MJA
   Alte Herren
   MJB
   WJE
   WJD
   WJC
   WJB
   WJA
   WJF
   Minis
 
 
 
WEMAG
 
Universalbau Parchim GmbH
 
MFT
 
Concordia
 
Concordia
 
Autogasteile
 
AO Design
 
Mecklenburger Landpute
 
BS Sport
 
eKey
 
 
 
zurück
21.02.2005
Enttäuschende Niederlage nach gutem Spiel
Am Wochenende standen sich die Mannschaften des Doberaner SV II und SV Mazlow-Garwitz gegenüber.Mit dem Anwurf in den Reihen des SV MaGa wurde die Partie eröffnet. Das 2:2 Unentschieden nach neun gespielten Minuten zeigte eine eher verhaltene Angriffsleistung auf beiden Seiten. Durch den Treffer zum 3:4 und 3:5 aus Sicht der Eldedörfler fand man sich zurück ins Spiel. Eine gute Abwehrleistung verhinderte einen größeren Rückstand. Eine weniger gute Angriffsleistung ermöglichte ein schnelles aufholen und ausgleichen. Nach 25 gespielten Minuten in der ersten Halbzeit wurde der Spieß dann trotzdem umgedreht. MaGa glich aus zum 8:8 und ging sogar mit zwei Toren in Führung. Die in der 29. Minute genommene Auszeit von Trainer Joerg Bär brachte ihre erwünschte Wirkung. Den Männern von der Elde gelangen noch zwei weitere Treffer zum Halbzeitstand von 12:8. Die Pause wurde genutzt um die Taktik zu überarbeiten und sich zu erholen. Die zehn Minuten der Ruhephase waren vorbei und die Seiten wurden gewechselt. Sechs Minuten sind vergangen, bevor zu ungunsten der Eldedörfler das erste Tor fiel. Bad Doberan kam heran und verkürzte auf 12:11. Dies lies sich MaGa nicht gefallen und gewann die Oberhand. Jetzt war nicht nur die Abwehr geordnet, nein auch im Angriff hatte es besser funktioniert. MaGa gelang es sich ein Polster von vier Toren zu erarbeiten und sah bis acht Minuten vor Schluss wie der sichere Sieger aus. Doch plötzlich änderte sich alles wie auf Knopfdruck. Bad Doberan ist nicht besser geworden, sondern MaGa schlechter. Die vorher gezeigte mannschaftliche Geschlossenheit war verloren und riss in der Abwehr riesige Löcher auf, so dass dem Torwart die Arbeit nicht erleichtert worden ist. Daraus resultierte Unkonzentriertheit die sich wie von Geisterhand auf jeden Spieler übertragen hat. Angriffs- und Abwehrdefizite ermöglichten den Gastgebern den Ausgleich und die Führung. So wurde leichtsinnig eine vier-Tore Führung in einen fünf-Tore Rückstand verspielt. Dieser Rückstand konnte nicht mehr aufgeholt werden und MaGa verliert dieses eigentlich sichere Spiel mit 21:26.
Nach dieser Niederlage befindet sich MaGa auf Platz 4.
Nächstes Wochenende gilt es nun die verlorenen Punkte wieder zu holen. Gegner ist der Parchimer SV. Spielbeginn ist nicht wie gewohnt um 17:00 Uhr sondern um 19:00 Uhr.

MaGa spielte mit: Dieter Wittenburg(Tor); Axel Schuster(Tor); Dominik Tiedtke(3/3); Christian Hecht(3); Jörg Warner(2); Daniel Scharf; Mathias Warnke(5); Gordon Witt(1), Kai Dinse(2); Thomas Tilch(1)

Gelb: Hecht & Witt
7-Meter: 3 (alle verwandelt von Dominik Tiedtke)

Axel Schuster
 
  
  
  Statistik - Rekord: 1449 | Online: 5 | Heute: 93 | Gestern: 124 | Gesamt: 220963