Donnerstag, 20.03.2005 | 10:49 Uhr  
   
  Home Verein Mannschaften Aktuelles Forum Links Impressum  
  
  
  www.sv-ma-ga.de  
 
 Spielberichte
   1. Männer
     2016/17
     2015/16
     2014/15
     2013/14
     2012/13
     2011/12
     2010/11
     2009/10
     2008/09
     2007/08
     2006/07
     2005/06
     2004/05
     2003/04
   2. Männer
   MJD
   MJC
   MJE
   MJA
   Alte Herren
   MJB
   WJE
   WJD
   WJC
   WJB
   WJA
   WJF
   Minis
 
 
 
WEMAG
 
Universalbau Parchim GmbH
 
MFT
 
Concordia
 
Concordia
 
Autogasteile
 
AO Design
 
Mecklenburger Landpute
 
BS Sport
 
eKey
 
 
 
zurück
20.03.2005
Knappe Niederlage im letzten Auswärtsspiel der Saison
Zum letzten Auswärtsspiel der Saison mussten die zweiten Männer des SV Matzlow/ Garwitz in der Kreisliga beim Güstrower HV II antreten. Nachdem man sich die durch die 3 Siege in den vergangenen 3 Partien den Klassenerhalt gesichert hatte. Wollte man hier heute als Gast endlich einmal befreit aufspielen und seine Siegesserie eventuell ausbauen.
Gleich nach Anpfiff erzielte Scharf das 0:1 für die Gäste aus Matzlow. Doch postwendend konnte die Heimmannschaft ausgleichen, bis zum Stand von 4:4 setzte sich kein Team ab. Jedoch durch die Treffer von 1x Dinse und 2x Henning konnten sich die Gäste erstmals an diesem Tage eine 3 Tore-Führung zum 4:7 heraus werfen. Anstatt die Angriffe jetzt ruhig aus zu spielen und konzentriert abzuschließen vergaben die Matzlower Spieler jetzt leichtfertig den Ball, so dass die Barlachstädter in der 22. Minute den 7:7 Ausgleichstreffer erzielten. Der Halbzeitstand in dieser durchschnittlichen Kreisligapartie lautete 10:10. In dieser Partie war zu sehen, dass die Güstrower mit dem Rücken zur Wand standen. Da sie noch jeden Punkt für den Klassenerhalt benötigen. Dementsprechend hart versuchten sie auch die Angriffe der Gäste zu unterbinden. 5 Minuten nach Wiederanpfiff zum zweiten Durchgang erzielte Randow die erneute 10:11 Führung. Zwar konnten die Güstrower die Führung wieder egalisieren. Doch bald darauf führten die Männer aus der Lewitz wieder mit zwei Toren(11:13). Die Heimmannschaft wurde nun auf einmal sicherer in seinen Aktionen und konnte beim Stand von 16:16 den erneuten Gleichstand erzielen. Zwar gingen die Matzlower Männer jetzt jedes Mal mit einem Tor in Führung, doch postwendend glichen die Güstrower Spieler wieder aus. Doch als die Gäste drei Minuten vor dem Spielende durch Tilch und Dinse mit 22:24 führten, dachten viele dieses Spiel ist schon gelaufen. Doch wie schon so oft am heutigen Tage blieben die einfachsten Tormöglichkeiten ungenutzt und man verlor die Partie am Ende knapp mit 26:25.
Für Matzlow spielten
Gunnar Glänzer(im Tor), Tomas Tilch(2 Tore), Kay Dinse(5), Daniel Scharf(3), Marco Henning(6), Marco Schulz(6), Ralf Neumann, Martin Randow(2), Benjamin Müller(1)

 
  
  
  Statistik - Rekord: 999 | Online: 3 | Heute: 93 | Gestern: 200 | Gesamt: 215855