Donnerstag, 17.04.2005 | 15:22 Uhr  
   
  Home Verein Mannschaften Aktuelles Forum Links Impressum  
  
  
  www.sv-ma-ga.de  
 
 Spielberichte
   1. Männer
     2016/17
     2015/16
     2014/15
     2013/14
     2012/13
     2011/12
     2010/11
     2009/10
     2008/09
     2007/08
     2006/07
     2005/06
     2004/05
     2003/04
   2. Männer
   MJD
   MJC
   MJE
   MJA
   Alte Herren
   MJB
   WJE
   WJD
   WJC
   WJB
   WJA
   WJF
   Minis
 
 
 
WEMAG
 
Universalbau Parchim GmbH
 
MFT
 
Concordia
 
Concordia
 
Autogasteile
 
AO Design
 
Mecklenburger Landpute
 
BS Sport
 
eKey
 
 
 
zurück
17.04.2005
Saisonfinale wurde vergeigt
Zum letzten Spiel in dieser Kreisligasaison empfingen die zweiten Männer des SV Matzlow-Garwitz den ESV Hagenow I. Da sich Matzlow den Klassenerhalt sichern konnte und Hagenow den Aufstieg in die Verbandsliga schaffte, erreichten beide Mannschaften ihr Saisonziel. So dass sich die Heimmannschaft auf einen gemütlichen Handballnachmittag zum Saisonausklang einstellte.
Gleich im ersten Angriff konnte Dinse das erste Tor dieser Partie erzielen. Krüger warf nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich die erneute 2:1 Führung. Beim Stand von 2:3 gingen die Gäste erstmals an diesem Tage in Front. Zwar konnten die Matzlower diese Führung ausgleichen, doch nun setzten sich die Hagenower mit 2 Toren auf 4:6 ab. Bei diesem 2 Tore Vorsprung blieb es aus auch erst einmal. Bis kurz vor dem Halbzeitpfiff zwei Spieler von Hagenow eine 2 Minuten-Strafe bekamen. Diese kurzzeitige Unruhe auf Seiten der Hagenower Spieler nutzten die Matzlower aus und warfen Sekunden vor dem Seitenwechsel durch Krüger den 9:9 Ausgleich.
Kurz nach Wiederanpfiff gingen die Gäste erneut in Führung. Zwar konnte Dinse ausgleichen, doch nun setzten sich die Gäste wieder mit zwei Toren ab. (11:13) Nun kam die starke Phase von Müller, der in dieser Phase seine Mitspieler nach vorne trieb oder selbst mit einem Treffer erfolgreich war. In der 40. Spielminute warf Henning den 14:14 Gleichstand und Müller konnte die lang ersehnte Führung erzielen.(15:14). Hagenow ließ das nicht auf sich sitzen und konnte ausgleichen. Doch durch zwei weitere Torerfolge von Müller war der Zwischenstand auf einmal 17:15 für Matzlow. Schon wieder nach kurzer Zeit verfielen die Matzlower Spieler in alte Schwächen, so dass die Hagenow auf 17:17 ausgleichen konnten. Bis zur 50. Minute konnte sich kein Team absetzen, der Zwischenstand war 21:21. Nun waren die Gäste mit drei Treffern in Folge erfolgreich und alles schien schon entscheiden zu sein. Doch als Müller in der 56. Minute den 25:26 Anschlusstreffer schien alles wieder offen. Jedoch am Ende mussten sich die zweiten Männer des SV Matzlow-Garwitz mit 26:28 geschlagen geben. Somit schließen sie die Saison mit einem 7. Tabellenplatz ab. Mit diesem Tabellenplatz konnte man, das sich gesteckte Saisonziel, Klassenerhalt erreichen.
Ein kleiner Wermutstropfen lag nach Abpfiff dieser Partie in der Luft, da mit Randow(Studium), Glänzer(Bundeswehr), Krüger(1. Männermannschaft) gleich drei Spieler die Mannschaft verlassen werden.
Also wird man sehen, ob man zu Beginn nächster Saison wieder eine schlagfertige zweite Männermannschaft zusammen bekommt.
Für Matzlow spielten
Gunnar Glänzer(im Tor), Tomas Tilch, Kay Dinse(9), Daniel Scharf(2), Marco
Henning(1), Ralf Neumann(1), Martin Randow, Benjamin Müller(9), Ronny Krüger(4)

 
  
  
  Statistik - Rekord: 1449 | Online: 1 | Heute: 183 | Gestern: 236 | Gesamt: 221499