Freitag, 18.01.2006 | 07:50 Uhr  
   
  Home Verein Mannschaften Aktuelles Forum Links Impressum  
  
  
  www.sv-ma-ga.de  
 
 Spielberichte
   1. Männer
     2016/17
     2015/16
     2014/15
     2013/14
     2012/13
     2011/12
     2010/11
     2009/10
     2008/09
     2007/08
     2006/07
     2005/06
     2004/05
     2003/04
   2. Männer
   MJD
   MJC
   MJE
   MJA
   Alte Herren
   MJB
   WJE
   WJD
   WJC
   WJB
   WJA
   WJF
   Minis
 
 
 
WEMAG
 
Universalbau Parchim GmbH
 
MFT
 
Concordia
 
Concordia
 
Autogasteile
 
AO Design
 
Mecklenburger Landpute
 
BS Sport
 
eKey
 
 
 
zurück
18.01.2006
Ma/Ga II zeigt desolate Heimvorstellung gegen Crivitz II
Kreisliga: SV Matzlow/Garwitz - SV Crivitz 2 18:31 (4:17)
Nach dem guten Spiel am vorletzten Sonntag ging es für die zweite Männermannschaft des SV Matzlow/Garwitz im Heimspiel am vergangenen Sonnabend darum, diese Leistung zu bestätigen. Doch leider wurde daraus nichts.
Die Gäste gewannen die Seitenwahl und konnten die 1:0 Führung erzielen. Matzlow konnte noch ausgleichen und dann war es für die Gastgeber auch schon vorbei mit dem Tore werfen für einige Minuten. Es schien wie verhext, vorne traf man alles (Pfosten, Latte, Torwart) aber nur eben nicht das Tor. Auch die Deckung stand alles andere als gut. Die Gäste, die dieses erkannten, spielten dementsprechend und erzielten acht Treffer, ehe die Matzlower mal wieder ein Tor erzielten (2:9). Als dann auch noch das 3:9 fiel, dachte man, die Jungs hätten sich wieder gefangen. Doch leider war es nicht an dem und die Gäste bauten ihre Führung weiter aus. Beim Stand von 12:4 konnten dann die Gastgeber auch noch einen Treffer erzielen. Allerdings war dies bereits der letzte für diese erste Hälfte. Die Crivitzer hingegen trafen weiter, ohne dass die Abwehr der Matzlower was dagegen tun konnte. Bis zur Halbzeit bauten die Gäste ihre Führung bis auf 17:4 aus. Diese Partie schien schon in dieser ersten Halbzeit entschieden zu sein. Bei Ma/Ga klappte an diesem Tag gar nichts. Das Tor wurde nicht getroffen, in der Abwehr stand man schlecht und dann kamen auch noch unglückliche Entscheidungen der Unparteiischen dazu.
In der zweiten Halbzeit konnte es eigentlich nur besser werden, denn schlechter ging es wohl kaum noch.
Den ersten Treffer in Halbzeit 2 erzielten die Gäste. Doch Matzlow traf nun auch mal wieder zum 5:18. Ma/Ga wirkte zwar konzentrierter im Abschluss, doch in der Deckung fehlte es an Abstimmung. Dies half natürlich den Gästen, die ihre Chancen nutzten und nach zehn Minuten im zweiten Durchgang mit 23:9 führten. Nun schien es so, als ob Crivitz einen Gang rausnahm oder die Gastgeber wurden ein wenig stärker, denn sie kamen ein wenig dichter heran. Beim Stand von 14:25 waren es "nur" noch 11 Tore. Bei noch zehn zu spielenden Minuten war zwar nicht mehr viel möglich, doch positiv ist, dass Ma/Ga nicht ganz aufgab, sondern weiter kämpfte. Auch wenn es ausweglos war. Über die Stationen 13:25, 15:29 und 16:30 kam es dann zum Endstand von 18:30. Dieser Sieg ging am Ende in dieser Höhe verdient an die Gäste, denn sie spielten zwar sehr hart, doch den Matzlowern gelang es nicht dagegenzuhalten. Auch die Abwehr- und die Angriffleistung vor allem in der ersten Halbzeit ließen kein besseres Ergebnis zu. Nun gilt es für das Team, dieses Spiel abzuhaken und vorauszuschauen auf die folgenden Aufgaben, die gewiss nicht leichter werden. Am kommenden Wochenende bestreitet das Team sein nächstes Kreisligaspiel. Es ist auswärts und findet am Sonntag beim Güstrower HV 2 statt.

SV Ma/Ga: Geyer, Elsner (im Tor); Tilch 2, Dinse 1, Linke 1, Heise 1, Scharf 4, Ostermann 1, Henning 1, Fitz 7, Wache, Blank, Neumann.
 
  
  
  Statistik - Rekord: 1449 | Online: 1 | Heute: 98 | Gestern: 272 | Gesamt: 220103