Samstag, 03.10.2005 | 01:59 Uhr  
   
  Home Verein Mannschaften Aktuelles Forum Links Impressum  
  
  
  www.sv-ma-ga.de  
 
 Spielberichte
   1. Männer
     2016/17
     2015/16
     2014/15
     2013/14
     2012/13
     2011/12
     2010/11
     2009/10
     2008/09
     2007/08
     2006/07
     2005/06
     2004/05
     2003/04
   2. Männer
   MJD
   MJC
   MJE
   MJA
   Alte Herren
   MJB
   WJE
   WJD
   WJC
   WJB
   WJA
   WJF
   Minis
 
 
 
WEMAG
 
Universalbau Parchim GmbH
 
MFT
 
Concordia
 
Concordia
 
Autogasteile
 
AO Design
 
Mecklenburger Landpute
 
BS Sport
 
eKey
 
 
 
zurück
03.10.2005
Hochklassiges Spiel in der Kreisliga
Zum zweiten Auswärtsspiel der laufenden Spielsaison mussten die Matzlower Kreisligisten beim SV Crivitz II antreten.
Scharf und Henning warfen die ersten beiden Tore der Partie (0:2), bevor der Gastgeber erstmals am heutigen Tage erfolgreich war. Die Matzlower Spieler begannen mit sehr hohem spielerischem Tempo und setzten sich nach 8 Minuten auf 1:5 ab. Langsam fand auch die Heimmannschaft in das Spiel und konnte den Rückstand Tor für Tor verkürzen, so dass sie nach 15 Spielminuten den 6:6 Ausgleich warfen. Nun erzielte der Gastgeber, auf Grund mangelnder Chancenverwertung der Matzlower, noch drei Tore in Folge. Endlich besannen sich die Gäste wieder auf Ihre Stärken und konnten nach 6 Gegentoren in Serie, durch Dinse auch mal wieder erfolgreich sein. Dieser drei Toreabstand blieb bis 120 Sekunden vor dem Pausenpfiff bestehen, bis Wache und Randow mit dem Schlusssignal mit ihren Treffern den 12:11 Halbzeitstand verbuchen konnten.
Das erste Tor im zweiten Spielabschnitt warfen die Crivitzer zum 13:11. Doch die Gäste glichen nun durch die Tore von Elsner und Scharf erneut aus (13:13). Schlünz warf in dieser Phase, nach einer vergebenen Tormöglichkeit der Heimmannschaft, die 13:14 Führung. Aber nun waren die Crivitz Aktiven wieder dreimal in Folge erfolgreich und führten nun wieder mit 16:14 Toren. Wieder konnten die Matzlower durch 1x Heise und 1x Fitz ausgleichen. (16:16). In diesem Moment war die Partie auf einem sehr hohem spielerischen Niveau. Ab diesem Zeitpunkt gingen die Crivitzer immer mit einem Tor in Führung und die Gäste glichen aus. Durch einige technische Fehler auf Matzlower Seiten zum Ende der Partie konnte sich die Heimmannschaft 180 Sekunden vor dem Schusspfiff vorentscheidend mit 25:22 absetzen. Somit gewann der SV Crivitz II am Ende mit 27:24 Toren.
Das erfreuliche an diesem Spiel war, dass es sehr schnell, hart aber nicht unfair geführt worden ist. Dieses ist für die Kreisliga leider nicht immer typisch.


Für Matzlow spielten
Matthes Geyer(im Tor), Karsten Dinse(3 Tore), Daniel Scharf,(3) Martin Randow(1), Christoph Ostermann, Sebastian Wache(1), Patrick Schlünz(5), Carsten Fitz(1), Henrick Elsner(1), Ralf Neumann(1), Marco Henning(3), Sebastian Heise(1), Thomas Tilch(4)
Sebastian Brandt
 
  
  
  Statistik - Rekord: 1449 | Online: 3 | Heute: 24 | Gestern: 358 | Gesamt: 222013