Donnerstag, 10.12.2007 | 07:57 Uhr  
   
  Home Verein Mannschaften Aktuelles Forum Links Impressum  
  
  
  www.sv-ma-ga.de  
 
 Vereins-News
   2016
   2015
   2014
   2013
   2012
   2011
   2010
   2009
   2008
   2007
 
 
 
WEMAG
 
Universalbau Parchim GmbH
 
MFT
 
Concordia
 
Concordia
 
Autogasteile
 
AO Design
 
Mecklenburger Landpute
 
BS Sport
 
eKey
 
 
 
zurück
10.12.2007
Letztes Handballspiel des Jahres in Spornitz
Den letzten Auftritt in der Verbandsliga West haben die Männer des SV Matzlow/ Garwitz am kommenden Samstag um 17.00 Uhr in der Spornitzer Sporthalle. Der Gegner ist die Reservetruppe, des Regionalligisten des Bad Doberaner SV.
Mit den Gästen stellt sich ein spielerisch sehr schwer einzuschätzender Gegner vor, denn sie haben einen oft wechselnden Kader, in dem sich zum Beispiel Spieler der ersten Vertretung, die nötige Spielpraxis holen.
Nachdem die Matzlower Spieler im Spitzenspiel der vergangenen Woche beim Vellahner SV einen Punkt erkämpft haben, wird jetzt jeder Gegner gewarnt sein und mit seinem bestmöglichen Kader antreten.
Die Spieler der Heimmannschaft wollen natürlich ihre momentane Siegesserie fortsetzen. (9 Spiele ungeschlagen). Doch darf man auch gespannt sein, wie sich das Team mental auf diesen Gegner eingestellt hat. Da die letzten drei Spiele (Motor Barth, Schwaaner SV, Vellahner SV) alles Spiele gegen Teams aus dem oberen Tabellendrittel der Verbandsligen waren. An diesem Spieltag geht es gegen eine Mannschaft, die gegen den Abstieg kämpft und jeden Tabellenpunkt benötigt.
Trotzdem wollen sich die Spieler der Heimmannschaft mit einem Sieg in die kurze Winterpause verabschieden.
Das Vorspiel bestreiten um 15.00 Uhr die D- Jugendlichen des Vereins gegen den Laager SV.

Sebastian Brandt
 
  
  
  Statistik - Rekord: 1449 | Online: 1 | Heute: 95 | Gestern: 236 | Gesamt: 221411