Samstag, 25.09.2008 | 03:45 Uhr  
   
  Home Verein Mannschaften Aktuelles Forum Links Impressum  
  
  
  www.sv-ma-ga.de  
 
 Vereins-News
   2016
   2015
   2014
   2013
   2012
   2011
   2010
   2009
   2008
   2007
 
 
 
WEMAG
 
Universalbau Parchim GmbH
 
MFT
 
Concordia
 
Concordia
 
Autogasteile
 
AO Design
 
Mecklenburger Landpute
 
BS Sport
 
eKey
 
 
 
zurück
25.09.2008
Matzlower Mannschaften peilen erste Saisonpunkte an
Nachdem die beiden Männermannschaften in den ersten Saisonspielen noch keine Punkte einfahren konnten, peilen sie diese am kommenden Sonnabend an.
Die 1. Mannschaft spielt wie immer um 17.00 Uhr. Gegner ist die zweite Vertretung des SV Post Schwerin. Diese Mannschaft verpasste in der letzten Saison nur knapp den Aufstieg in die Regionalliga und ist aktuell Tabellenführer der Oberliga. Für Ma/Ga gilt es an die Leistung der ersten 45 Minuten gegen den HSV Grimmen anzuknüpfen, wo man dem Regionalligaabsteiger Paroli bot. Matzlow nimmt als Tabellenzwölfter nicht unbedingt die Stellung des Favoriten ein, doch als Aufsteiger muss man vor allem in den Heimspielen Punkte holen. Es darf also ein spannendes Spiel erwartet werden.
Im Anschluss an die Partie spielt die zweite Mannschaft des Vereins gegen die zweite Mannschaft des TSV Bützow. Da das erste Spiel der Matzlower ausfiel, ist dieses das erste Saisonheimspiel des Teams. Am vergangenen Sonnabend starteten sie mit einer unglücklichen 28:29 Auswärtsniederlage beim PSV Ludwigslust in die Saison. Wo man in einigen Aktionen sah, wozu diese Mannschaft imstande ist. Auch hier darf eine ansehnliche Partie erwartet werden. Es geht also auch für sie um die ersten Punkte der noch jungen Saison. Anpfiff ist um 19.00 Uhr ebenfalls in der Spornitzer Halle.



Sebastian Heise
 
  
  
  Statistik - Rekord: 1449 | Online: 2 | Heute: 47 | Gestern: 135 | Gesamt: 219059