Samstag, 11.02.2008 | 02:38 Uhr  
   
  Home Verein Mannschaften Aktuelles Forum Links Impressum  
  
  
  www.sv-ma-ga.de  
 
 Vereins-News
   2016
   2015
   2014
   2013
   2012
   2011
   2010
   2009
   2008
   2007
 
 
 
WEMAG
 
Universalbau Parchim GmbH
 
MFT
 
Concordia
 
Concordia
 
Autogasteile
 
AO Design
 
Mecklenburger Landpute
 
BS Sport
 
eKey
 
 
 
zurück
11.02.2008
Lokalderby in Spornitz
Am kommenden Samstag trifft um 17.00 Uhr in der Spornitzer Sporthalle der SV Matzlow/Garwitz in der Verbandsliga Männer West in einer Nachholpartie auf den Lokalrivalen, den Parchimer SV. Die Ausgangssituation könnte vor der Begegnung nicht unterschiedlicher sein, denn spielen die Hausherren bis dato eine Punktspielserie „nach Maß“ und befinden sich somit auf dem zweiten Tabellenplatz, konnten die Parchimer Herren den erneuten Spieleraderlaß vor der Punktspielspielserie nicht kompensieren und befinden sich derzeit ohne Punktgewinn abgeschlagen auf dem letzten Tabellenrang. Doch auch wenn die Vorzeichen so klar aussehen, ist Vorsicht geboten. Denn im Hinspiel konnten sich die Matzlower Männer erst in der Schlussphase der Partie absetzen und den 20:16 Auswärtssieg perfekt machen. Damit es nicht noch einmal dazu kommt, werden die Hausherren diesmal von Beginn an konzentriert zu Werke gehen und versuchen schon recht bald die nötigen Torerfolge zu erzielen.


Sebastian Brandt
 
  
  
  Statistik - Rekord: 1449 | Online: 2 | Heute: 40 | Gestern: 135 | Gesamt: 219052