Montag, 29.03.2010 | 22:19 Uhr  
   
  Home Verein Mannschaften Aktuelles Forum Links Impressum  
  
  
  www.sv-ma-ga.de  
 
 Spielberichte
   1. Männer
   2. Männer
   MJD
     2011/12
     2010/11
     2009/10
     2008/09
     2007/08
   MJC
   MJE
   MJA
   Alte Herren
   MJB
   WJE
   WJD
   WJC
   WJB
   WJA
   WJF
   Minis
 
 
 
WEMAG
 
Universalbau Parchim GmbH
 
MFT
 
Concordia
 
Concordia
 
Autogasteile
 
AO Design
 
Mecklenburger Landpute
 
BS Sport
 
eKey
 
 
 
zurück
29.03.2010
Matzlower Jungen siegen im letzen Spiel vor Ostern
Im dritten Spiel traf die männliche Jugend D des SV Matzlow/Garwitz auf den bisher unbekannten Gegner SG Banzkow/Leezen.
Da man die Spielweise des Gegners nicht kannte, wollte man diesmal von Beginn an konzentriert zu Werke gehen. Damit der Spielbeginn nicht wieder, wie im vorherigen Punktspiel gegen den Plauer SV, verschlafen wird.
Die Marschroute wurde auch gleich umgesetzt. Aus einer guten Abwehr und kontrolliert gespielte Angriffe erzielten die Gäste eine schnelle Führung durch 1x Kevin Reich, 2x Jan-Philip Kautz und 1x Clemens Kirchner zum 4:1 Zwischenstand.
Tor für Tor setzten sich die Matzlower Spieler nun ab, so dass mit einem komfortablen 13:7 Halbzeitstand die Seiten gewechselt wurde.
Trotz dieser Halbzeitführung zeigten die Gästespieler in einigen Spielszenen ein schlechtes Abwehrverhalten und ermöglichte den Gegenspielern zu leichte Tormöglichkeiten.
Auch im zweiten Durchgang änderte sich nicht viel am Spielgeschehen. Denn die Gäste aus Matzlow konnten sich weiter absetzen.
Alle Spieler bekamen nun eine Einsatzmöglichkeit, so dass ein kleiner Bruch ins Angriffsspiel gekommen war. Dadurch gelangen die Banzkower Spieler nun vermehrt zu Torerfolgen.
Der gut agierende Matzlower Torwart Tobias Kipcke erzielte in der Schlussminute ein Treffer vom Siebenmeterpunkt und konnte sich somit in die Torschützenliste eintragen.
Am Speilende konnten die Gästespieler aus Matzlow ein 29:16 Auswärtserfolg bejubeln.
Nun haben die Matzlower Spieler eine vierwöchige Punktspiel vor sich, bevor man am 24.04.10 erneut auf den Plauer SV trifft.


Für Matzlow waren aktiv:
Tobias Kipcke(im Tor/1 Tor), Clemens Kirchner(2); Christoph Kirchner, Kevin Reich(6); Tino Wienberg(2), Sören Schmidt; Tim Schmoldt(4); Jan- Philip Kautz(11), Hendrik Bieber(3); Jonas Thiede; Daniel Littwin
Sebastian Brandt
 
  
  
  Statistik - Rekord: 1449 | Online: 1 | Heute: 175 | Gestern: 218 | Gesamt: 222551