Donnerstag, 13.03.2011 | 22:05 Uhr  
   
  Home Verein Mannschaften Aktuelles Forum Links Impressum  
  
  
  www.sv-ma-ga.de  
 
 Spielberichte
   1. Männer
     2016/17
     2015/16
     2014/15
     2013/14
     2012/13
     2011/12
     2010/11
     2009/10
     2008/09
     2007/08
     2006/07
     2005/06
     2004/05
     2003/04
   2. Männer
   MJD
   MJC
   MJE
   MJA
   Alte Herren
   MJB
   WJE
   WJD
   WJC
   WJB
   WJA
   WJF
   Minis
 
 
 
WEMAG
 
Universalbau Parchim GmbH
 
MFT
 
Concordia
 
Concordia
 
Autogasteile
 
AO Design
 
Mecklenburger Landpute
 
BS Sport
 
eKey
 
 
 
zurück
13.03.2011
Matzlow verliert in Grimmen 37:29
Nachdem die Matzlower in den letzten Auswärtspartien immer punkten konnten, ging man mit entsprechender Erwartung auch in dieses Spiel.
Doch nach mäßigem Start lag man schnell mit 6:1 im Hintertreffen, was bei weitem noch keine Vorentscheidung seien sollte, denn noch in der ersten Hälfte konnte man sich in die Partie kämpfen und das Spiel offen gestalten. Beim Stand von 11:12 waren die Männer aus der Lewitz in Schlagdistanz. Jedoch konnten sie das Spiel nicht bis zur Pause mitgehen und gerieten somit durch eine Trefferfolge der Gastgeber zur Halbzeit in einen 4 Tore Rückstand. Beim Stand von 17:13 wurden die Seiten gewechselt.
Aus Matzlow-Garwitzer Sicht war das Ziel für die zweiten dreißig Minuten klar. Kämpfen und Siegen. Mit diesem auch auf dem Feld erkennbaren Willen gelang dann auch der erstmalige Ausgleich(20:20). Jetzt war es ein Spiel auf Augenhöhe. Bis zum Stand von 25:24 kämpften beide Teams verbissen um jeden Treffer. Dann jedoch kam ein Bruch ins Matzlower Spiel als die Unparteiischen den Matzlowern ein reguläres Tor aberkannten und man sich, statt weiterhin auf das Spiel zu konzentrieren, zu lange mit den Schiris beschäftigte. Diese Schwäche nutzten die Grimmener dann vorentscheidend aus und setzten sich auf einen 5 Tore Vorsprung ab. Nun war auch der letzte Wille der Lewitzdörfler gebrochen und man ergab sich seinem Schicksal. Am Ende verlor man viel zu hoch mit 37:29.
Am kommenden Wochenende geht es dann zusammen mit den Fans nach Stavenhagen wo ein stimmungsvolles Spiel erwartet werden kann.
Für Matzlow spielten:
Marcel Gutsche(Tor), Jan Gerloff(Tor), Karsten Dinse(4), Michael Gutsche(9), Marco Henning(2), Daniel Scharf(2), Kay Dinse(3), Carsten Fitz(1), Christoph Ostermann, Stephan Hermann(6)
 
  
  
  Statistik - Rekord: 1449 | Online: 3 | Heute: 279 | Gestern: 236 | Gesamt: 221595