Samstag, 15.04.2008 | 01:04 Uhr  
   
  Home Verein Mannschaften Aktuelles Forum Links Impressum  
  
  
  www.sv-ma-ga.de  
 
 Vereins-News
   2016
   2015
   2014
   2013
   2012
   2011
   2010
   2009
   2008
   2007
 
 
 
WEMAG
 
Universalbau Parchim GmbH
 
MFT
 
Concordia
 
Concordia
 
Autogasteile
 
AO Design
 
Mecklenburger Landpute
 
BS Sport
 
eKey
 
 
 
zurück
15.04.2008
Sonnabend Showdown in Spornitz
Am kommenden Sonnabend kommt es in der Spornitzer Sport- und Mehrzweckhalle zum Verbandsliga Spitzenspiel zwischen dem Tabellenführer Vellahner SV und dem Tabellenzweiten SV Matzlow/Garwitz. Den Männern aus der Lewitz fehlt noch ein Zähler zum sicheren Erreichen des zweiten Tabellenplatzes, der zur Teilnahme an der Aufstiegsrelegation für die Oberliga berechtigt. Natürlich würde man diesen gerne gegen den Tabellenprimus holen. Auch schon im Hinspiel konnte man den Vellahnern Paroli bieten, denn Ma/Ga war die einzige Mannschaft, die Vellahn zuhause einen Punkt abluchsen konnte. Zwar stehen die Gäste schon als Aufsteiger fest, aber es darf trotzdem ein spannendes Spiel erwartet werden. Da an den letzten beiden Spieltagen der Verbandsliga alle Partien zur gleichen Zeit anfangen, wird auch dieses Spiel um "16.00 Uhr" beginnen, also eine Stunde früher als sonst.
Die Mannschaft hofft in diesem letzten Heimspiel, so kräftig unterstützt zu werden wie im Pokalspiel am vergangenen Samstag.

Sebastian Heise
 
  
  
  Statistik - Rekord: 1449 | Online: 5 | Heute: 25 | Gestern: 135 | Gesamt: 219037