Dienstag, 05.05.2011 | 15:55 Uhr  
   
  Home Verein Mannschaften Aktuelles Forum Links Impressum  
  
  
  www.sv-ma-ga.de  
 
 Vereins-News
   2016
   2015
   2014
   2013
   2012
   2011
   2010
   2009
   2008
   2007
 
 
 
WEMAG
 
Universalbau Parchim GmbH
 
MFT
 
Concordia
 
Concordia
 
Autogasteile
 
AO Design
 
Mecklenburger Landpute
 
BS Sport
 
eKey
 
 
 
zurück
05.05.2011
SV Matzlow/ Garwitz plant ein Wiedersehen mit ehemaligen Aktiven
Nach Abschluss der laufenden Punktspielsaison, welche für die erste Männermannschaft sehr erfolgreich endete, ist normalerweise für einige Spieler des Vereins auch gleichzeitig das Saisonende eingeläutet.
Doch in diesem Jahr hat sich der Vorstand des SV Matzlow/ Garwitz etwas ganz besonderes einfallen lassen.
Am 14.05.2011 hat er alle ehemaligen des letzten 30 Jahre und derzeit noch Aktiven der einzelnen verschiedenen Männerteams, die jemals für den Verein bis zum heutigem Tage aktiv waren, zu einem gemeinsamen Wiedersehen in die Spornitzer Sporthalle eingeladen.
Aufgrund dieser Einladungen gibt es einen 1. Matzlow/ Garwitz- Tag der Legenden.
Besondere Freude empfand der Vorstand beim Sichten der Rückantworten, als er auch die Zusage von Spielern der 1. Generation im Handball des SV Matzlow/ Garwitz wahr nehmen konnte.(u.a. Hans- Jürgen Tiedtke, Karl- Heinz Seyer, Hans Ahrendt u.v.m.)
Ab 13.00 Uhr ist die Spornitzer Halle für neugierig gewordene Zuschauer geöffnet, bevor dann ab 13.30 Uhr die Partien eines Handball-Freizeitturniers beginnen. In diesen Begegnungen soll eindeutig der Spaß im Vordergrund stehen. Sicherlich wird es in den einzelnen Turnierspielen auch etwas zum Schmunzeln geben, denn viele von den gemeldeten Akteuren haben schon seit geraumer Zeit keinen Handball mehr in den Händen gehabt.
Für das leibliche Wohl der Aktiven und der Zuschauer ist während des Nachmittags ausreichend gesorgt, so dass man auch mal bei einem kühlen Getränk gemeinsam in alten Erinnerungen „schwelgen“ kann.
Nach Abschluss der „kräfteraubenden“ Spiele des Tages finden sich dann alle frisch geduscht in der Garwitzer Gaststätte „Zur Schleuse“ ein, um bei Büffet und Musik diesen denkwürdigen Tag ruhig ausklingen zu lassen.


Sebastian Brandt
 
  
  
  Statistik - Rekord: 1449 | Online: 5 | Heute: 122 | Gestern: 124 | Gesamt: 220992