Samstag, 28.12.2011 | 16:00 Uhr  
   
  Home Verein Mannschaften Aktuelles Forum Links Impressum  
  
  
  www.sv-ma-ga.de  
 
 Spielberichte
   1. Männer
   2. Männer
   MJD
     2011/12
     2010/11
     2009/10
     2008/09
     2007/08
   MJC
   MJE
   MJA
   Alte Herren
   MJB
   WJE
   WJD
   WJC
   WJB
   WJA
   WJF
   Minis
 
 
 
WEMAG
 
Universalbau Parchim GmbH
 
MFT
 
Concordia
 
Concordia
 
Autogasteile
 
AO Design
 
Mecklenburger Landpute
 
BS Sport
 
eKey
 
 
 
zurück
28.12.2011
Letztes Training nach draußen verlegt
Für das letzte Training im Jahr 2011 tauschten die D- Jugend-Handballer der SG Parchim/ Matzlow- Garwitz das Parkett aus der gewohnten Sporthalle gegen das Eis auf der Parchimer Eisbahn ein. Denn für die letzte Übungseinheit traf man sich auf dem rutschigen Untergrund, um das Jahr auf eine besondere Weise ausklingen zu lassen.
Die SG- Spieler können auf eine erfolgreiche Hinrunde, mit einer fast makellosen Bilanz, zurück blicken. Schon nach den ersten Begegnungen wurde sich schnell im oberen Tabellendrittel fest gesetzt und als man das Hinspiel gegen den SV Post Schwerin I mit einem Tor gewinnen konnte, war man alleiniger Tabellenführer. Leider konnte man diesen Erfolg im erneuten Aufeinandertreffen nicht wieder holen und die Partie wurde mit einem Tor verloren. Somit belegt man zu Zeit, punktgleich mit dem Tabellenführer aus der Landeshauptstadt aufgrund des schlechteren Torverhältnisses, den zweiten Platz.
Natürlich möchte die Mannschaft weiterhin möglichst erfolgreich spielen, doch auch jedem Aktiven ist klar, dass es auch weiterhin nur durch eine kontinuierliche Trainingsarbeit möglich ist.
Auf diesem Wege wünschen die Trainer des Teams allen Spielern, Eltern und Sponsoren ein guten Rutsch in das neue Jahr 2012.
Für die SG Parchim/ Matzlow- Garwitz spielten in der Hinrunde:
Carl Robert Hochmuth, Til Ole Saß, Malte Eickhorst, Jan- Frederik Klann, Simon Roeschke, Clemens Kirchner, Christoph Kirchner, Sören Schmidt, Maximilian Plokarz, Paul Meißner, Danny Hempel, Jacob Richter, Pascal Rühe, Tom Kühnke, Marvin Behne, Pascal Rühe, Maurits Knecht, Johannes Buß

Sebastian Brandt
 
  
  
  Statistik - Rekord: 1449 | Online: 3 | Heute: 133 | Gestern: 358 | Gesamt: 222122