Samstag, 30.06.2008 | 02:45 Uhr  
   
  Home Verein Mannschaften Aktuelles Forum Links Impressum  
  
  
  www.sv-ma-ga.de  
 
 Vereins-News
   2016
   2015
   2014
   2013
   2012
   2011
   2010
   2009
   2008
   2007
 
 
 
WEMAG
 
Universalbau Parchim GmbH
 
MFT
 
Concordia
 
Concordia
 
Autogasteile
 
AO Design
 
Mecklenburger Landpute
 
BS Sport
 
eKey
 
 
 
zurück
30.06.2008
Mitteilung Vorstand - Neuzugänge
Hier nun endlich die langersehnte offizielle Stellungsnahme des Vereinsvorstandes.
Nachdem die Spekulationen in der letzten Zeit immer wieder angeheizt wurden, ist jetzt endlich alles in „Sack und Tüten“.

1. Philipp Baustian
Philipp spielte bis vor 2 Jahren für den Parchimer SV und gehörte hier zu den besten Halblinken in der Verbandsliga Männer West, zudem ist er flexibel im Rückraum und auch auf der Links Außen-Position einsetzbar.
2. Martin Fischer
Martin spielte in der letzten Saison für den HSV BW Insel Usedom in der Oberliga der Männer in der Regionalliga Männliche Jugend A im Tor, er wird uns auf der Torwartposition verstärken.
3. Stefan Herrmann
Stefan spielte in der letzten Saison für den Parchimer SV auf den Außenpositionen in der Verbandsliga Männer West und will uns auf diesen Positionen unterstützen.
4. Marco Kußerow
Marco ist ein alter Bekannter. Aus beruflichen Gründen verlies er uns vor ein paar Jahren. In der letzen Saison stand er bei einem Oberligisten in Niedersachsen im Tor, nun kehrt er zurück in unser Tor.
5. Martin Schröder
Martin spielte in der letzten Saison für den SV Post Schwerin II vornehmlich auf der rechten Rückraumposition und gehörte hier zu den 3 torgefährlichsten Spielern seiner Mannschaft, was Platz 27 in der Torschützenliste der Oberliga mit 104 Toren bei 24 Einsätzen unterstreicht. Er zählt somit zu den torhungrigsten Spielern der Oberliga auf der rechten Angriffseite und wird uns hier zweifelsohne verstärken.
6. Andreas Steuck
Andreas spielte ebenso in der letzten Saison beim SV Post Schwerin II. Die mittlere Aufbauposition wie auch die im linken Rückraum sind seine Stammpositionen. Auch er zählte bei Post zu den torgefährlichsten Spielern, was er mit Platz 26 in der Torschützenliste der Oberliga mit 105 Toren bei 25 Einsätzen unterstreicht. Nun hoffen wir, dass er diese Erfolge bei Ma-Ga fortsetzen kann.

Die Torwarte werden spezielle Torwart-Trainingseinheiten von H.-J. Tiedtke erhalten.

Der restliche Kader der letzen Saison steht bis auf Sven Hochmuth und Dominik Tiedtke, die beide in die zweite Vertretung wechseln, weiter zur Verfügung. Ab der Saison 2008/2009 wird es wieder eine zweite Männermannschaft des SV Ma-Ga in der Kreisliga/Kreisklasse geben. Hier werden auch die Spieler tätig, die nicht in der ersten Reihe der 1. Mannschaft stehen.
 
  
  
  Statistik - Rekord: 1449 | Online: 5 | Heute: 41 | Gestern: 135 | Gesamt: 219053