Sonntag, 27.02.2012 | 06:08 Uhr  
   
  Home Verein Mannschaften Aktuelles Forum Links Impressum  
  
  
  www.sv-ma-ga.de  
 
 Spielberichte
   1. Männer
   2. Männer
   MJD
     2011/12
     2010/11
     2009/10
     2008/09
     2007/08
   MJC
   MJE
   MJA
   Alte Herren
   MJB
   WJE
   WJD
   WJC
   WJB
   WJA
   WJF
   Minis
 
 
 
WEMAG
 
Universalbau Parchim GmbH
 
MFT
 
Concordia
 
Concordia
 
Autogasteile
 
AO Design
 
Mecklenburger Landpute
 
BS Sport
 
eKey
 
 
 
zurück
27.02.2012
Männliche Jugend D unterliegt auswärts
Zum ersten Auswärtsspiel der diesjährigen Meisterrunde musste die D-Jugend der SG Parchim/ Matzlow- Garwitz zur ersten Vertretung der SG Banzkow/ Leezen reisen.
Nach dem Auftaktsieg gegen die zweite Schweriner Vertretung sollte auch in dieser Partie ein doppelter Punktgewinn verbucht werden. Der Gegner war durchweg mit körperlich schwächeren Spielern besetzt, welche jedoch sehr ballsicher ausgebildet waren.
Erst nach einem 0:3 Rückstand gelang Simon Roeschke mit seinem Treffer zum 1:3 das erste Tor der Gastmannschaft. Doch davon zeigten sich die Banzkow/ Leezener Spieler wenig beeindruckt und erhöhten ihre Führung auf 1:6. In der Anfangsphase war eine unzureichende Torausbeute und Abwehrverhalten der SG Parchim/ Matzlow- Garwitz Hauptgrund für dieses hohe Zwischenergebnis.
Doch endlich besannen sich die Spieler auf Ihre Stärken und es wurde Tor um Tor aufgeholt. Der Ball lief nun durch die eigenen Reihen und in der Abwehr wurde cleverer agiert. Paul Meißner konnte wenige Minuten vor dem Halbzeitpfiff den 8:9 mit einem schönen Tor von der Linksaußenposition den 7:8 Anschlusstreffer erzielen. Leider konnte das spielerische Tempo nicht beibehalten werden, so dass bei einem 9:11 Halbzeitstand für die SG Banzkow/ Leezen, die Seiten gewechselt wurden.
Mit dem Willen, den zweiten Durchgang gleich von Beginn an konzentriert an zu beginnen, begann die zweite Spielhälfte.
Doch wieder erzielte die Heimmannschaft das erste Tor in dem Durchgang (9:12). Eine Schwächephase mit Angriffs- und Abwehrfehlern wurde nun gnadenlos bestraf, so dass man sich schnell mit 10:15 im Hintertreffen befand. Inzwischen wurde die Abwehr von dem Gästeteam auf eine offensive Manndeckung umgestellt. Auch wenn man jetzt häufiger zum Torerfolg gelangte, bekam man die quirligen gegnerischen Spieler nicht in den Griff.
Nach 40 gespielten Minuten laute der Endstand 18:21 für die SG Banzkow/
Leezen I.
Für die SG Parchim/ Matzlow- Garwitz spielten:
Carl-Robert Hochmuth(im Tor), Jacob Richter, Paul Meißner(4 Tore), Malte Eickhorst(1), Jan-Frederik Klann, Tom Kühnke(1), Simon Roeschke(4), Pascal Rühe, Clemens Kirchner(3), Christoph Kirchner(3), Sören Schmidt(1), Maurits Knecht, Maximilian Plokarz, Danny Hempel(1), Johannes Buß
Sebastian Brandt
 
  
  
  Statistik - Rekord: 1449 | Online: 2 | Heute: 12 | Gestern: 169 | Gesamt: 222170