Sonntag, 19.03.2012 | 00:07 Uhr  
   
  Home Verein Mannschaften Aktuelles Forum Links Impressum  
  
  
  www.sv-ma-ga.de  
 
 Spielberichte
   1. Männer
   2. Männer
   MJD
     2011/12
     2010/11
     2009/10
     2008/09
     2007/08
   MJC
   MJE
   MJA
   Alte Herren
   MJB
   WJE
   WJD
   WJC
   WJB
   WJA
   WJF
   Minis
 
 
 
WEMAG
 
Universalbau Parchim GmbH
 
MFT
 
Concordia
 
Concordia
 
Autogasteile
 
AO Design
 
Mecklenburger Landpute
 
BS Sport
 
eKey
 
 
 
zurück
19.03.2012
Kämpferische Leistung reichte nicht zum Heimsieg
Zum letzten Heimspiel der Saison 2011/2012 empfing die D- Jugend der SG Parchim/ Matzlow- Garwitz die Mannschaft der SG Banzkow/ Leezen I. Da das Hinspiel nicht positiv gestaltet werden konnte, sollte dieses in der heutigen Partie besser gemacht werden.
Sehr konzentriert begann die Heimmannschaft das Spiel und Christoph Kirchner konnte somit auch das 1:0 verbuchen. Da man in der folgenden Spielzeit reihenweise sich bietende Torchancen nicht gnutzte, konnten die Gäste in der fünften Spielminute zum 1:1 ausgleichen. Auch der folgende Angriff wurde nicht in einen Treffer umgemünzt, so dass man probt mit 1:2 im Hintertreffen lag. Doch endlich schien der Knoten geplatzt und durch Tore von Sören Schmidt und Simon Roeschke konnte das Spiel wieder gedreht werden(3:2). Beim Stand von 4:4 nahm der Heimtrainer ein Team-Time-Out, doch seine Worte fruchteten nicht, bei einem Stand vom 6:10 wurden die Seiten gewechselt.
Den besseren Start in den zweiten Spielabschnitt erwischten die Gäste, denn sie konnten mit zwei Torerfolgen in Serie einen 6:12 Vorsprung heraus werfen. Nun besannen sich die Heimspieler auf ihre Stärken im Abwehrspiel und die sich daraus ergeben Torchancen wurden durch Simon Roeschke sicher verwertet und somit lag man nur noch mit 9:12 im Hintertreffen. Nach 13 gespielten Minuten beim Stand 11:13 stand die Partie auf Messers Schneide. Doch leider blieben in der Schlussphase zu viele Tormöglichkeiten ungenutzt und es mussten einfache Gegentore hingenommen werden.
Am Ende dieser ansehnlichen Handballpartie musste man sich knapp mit 16:17 geschlagen geben. Auch wenn die Spieler der SG Parchim/ Matzlow- Garwitz über das gesamte Spiel gesehen zu viele Fehlwürfe hatten (19), muss man die kämpferische Einstellung jedes einzelnen Spielers positiv bewerten.
Für die SG Parchim/ Matzlow- Garwitz spielten:
Carl Robert Hochmuth(im Tor), Maximilian Plokarz, Danny Hempel(4 Tore), Jacob Richter, Pascal Rühe, Clemens Kirchner, Simon Roeschke(8), Christoph Kirchner(2), Sören Schmidt(2), Tom Kühnke, Marvin Behne
Sebastian Brandt
 
  
  
  Statistik - Rekord: 1449 | Online: 1 | Heute: 169 | Gestern: 358 | Gesamt: 222158