Samstag, 28.03.2012 | 20:37 Uhr  
   
  Home Verein Mannschaften Aktuelles Forum Links Impressum  
  
  
  www.sv-ma-ga.de  
 
 Spielberichte
   1. Männer
   2. Männer
   MJD
     2011/12
     2010/11
     2009/10
     2008/09
     2007/08
   MJC
   MJE
   MJA
   Alte Herren
   MJB
   WJE
   WJD
   WJC
   WJB
   WJA
   WJF
   Minis
 
 
 
WEMAG
 
Universalbau Parchim GmbH
 
MFT
 
Concordia
 
Concordia
 
Autogasteile
 
AO Design
 
Mecklenburger Landpute
 
BS Sport
 
eKey
 
 
 
zurück
28.03.2012
Spielbericht SG Pa/Ma-Ga gegen Güstrower HV
SG Pa/Ma-Ga landet mühevollen Punkterfolg

Am Sonnabend, dem 24.3.2012 gelang der SG Parchim/Matzlow-Garwitz ein Unentschieden beim Güstrower HV. Die Partie war von Beginn an hart umkämpft. Zu Mitte der ersten Halbzeit lag die SG nach einigen gescheiterten Angriffen mit vier Toren zurück (4:8). Die Spieler rappelten sich aber noch einmal auf, kämpften sich zurück und ihnen gelangen sogar die eine oder andere gut herausgespielte Aktion (z.B. Danny Hempel und Simon Roeschke). Bis zum Halbzeitpfiff konnte die Partie dann sogar in eine zwei Tore Führung gedreht werden (15:13). Der Anfang der zweiten Halbzeit war vielversprechend, da die SG die Kontrolle übernahm und gleich nachlegte. Aber wie sooft verloren die Spieler ein bisschen an Puste und ließen den Gegner wieder herankommen (18:18). Das Spiel war eines auf Augenhöhe geworden, hart geführt und kein Platz für Nettigkeiten. Da die Abwehr auf beiden Seiten zu wünschen übrig ließ, jede Mannschaft konnte abwechselnd Treffer vermerken. Als die Güstrower mit zwei Toren in Front gingen (22:24), warfen Simon Roeschke und Sören Schmidt den Ausgleich für die SG. Till-Ole Saß konnte mit einer starken Parade in der Schlussminute das Unentschieden festhalten.
Mit diesem Unentschieden konnte zum Saisonende der 2. Tabellenplatz von 13 Mannschaften in der Kreisliga gesichert werden.
Nächster Saisonhöhepunkt ist die Landesmeisterschaft Ende April in Spornitz(22.04.2012).
Carl-Robert Hochmuth, Till-Ole Saß ( beide im Tor); Johannes Buß; Tom Kühnke; Jan-Frederik Klann; Simon Roeschke (12 Tore); Pascal Rühr; Malte Eickhorst (2); Jacob Richter; Sören Schmidt (1); Clemens Kirchner (2); Christopher Kirchner (4); Maximilian Plokarz (1); Danny Hempel (4); Marvin Behne
Paul Meißner
 
  
  
  Statistik - Rekord: 1449 | Online: 2 | Heute: 156 | Gestern: 358 | Gesamt: 222145