Freitag, 17.04.2012 | 16:03 Uhr  
   
  Home Verein Mannschaften Aktuelles Forum Links Impressum  
  
  
  www.sv-ma-ga.de  
 
 Spielberichte
   1. Männer
     2016/17
     2015/16
     2014/15
     2013/14
     2012/13
     2011/12
     2010/11
     2009/10
     2008/09
     2007/08
     2006/07
     2005/06
     2004/05
     2003/04
   2. Männer
   MJD
   MJC
   MJE
   MJA
   Alte Herren
   MJB
   WJE
   WJD
   WJC
   WJB
   WJA
   WJF
   Minis
 
 
 
WEMAG
 
Universalbau Parchim GmbH
 
MFT
 
Concordia
 
Concordia
 
Autogasteile
 
AO Design
 
Mecklenburger Landpute
 
BS Sport
 
eKey
 
 
 
zurück
17.04.2012
Weiterer Sieg blieb der SG Pa/Ma-Ga verwehrt
Trotz Niederlage, diktierte die SG Pa/Ma-Ga von Beginn an das Spielgeschehen auf dem Parkett und zeigte eindrucksvoll, warum sie als klarer Favorit in diese Partie gegangen sind. Die SG indes konnte nach ihrem Punktgewinn gegen den HC Empor Rostock II nicht wie insgeheim erhofft, noch mal nachlegen, bleibt aber trotz der Niederlage Fünfter.
Während in der 1.Halbzeit bei der SG Banzkow/Leezen nur wenig zusammenlief und sich vor allem ihre Schwächen in der Abwehr und im Angriff offenbarten, passte bei den Gästen fast alles. In der Folge entwickelte sich zum Ende der Halbzeit ein offener Schlagabtausch, bei dem sich allerdings keiner der beiden Kontrahenten absetzen konnte. Beim 13:14 ging es in die Kabinen.
Nach Wiederanpfiff setzten immer wieder die Gäste aus Matzlow die Akzente, über die Stationen 16:18, 17:20 und 21:22 führte man komfortabel, ohne allerdings schon in Sicherheit zu sein. Die zweite Hälfte begann, wie die erste geendet hatte: mit einer verbesserten Matzlower Offensive, der aber an diesem Abend auch das Glück fehlte, denn immer wieder wurden durch unnötige Lattentreffer wichtige Tore verschenkt. Positiv zu vermerken, waren jedoch die Offensivbemühungen eines glänzend aufspielenden Martin Schröder, der die Banzkower Abwehr immer wieder zur Verzweiflung brachte.
Zum Ende der 2. Halbzeit kamen nur noch wenig produktive Aktionen der Gäste aus Parchim und somit gelang es der SG Banzkow/Leezen sich über die Stationen 29:28, 32:29, 35:31 und schlussendlich 36:32 abzusetzen.
Die Mannschaft bedankt sich bei all seinen mitgereisten Fans für die tatkräftige Unterstützung. Am nächsten Wochenende geht es bereits mit dem letzten Heimspiel der Saison weiter. Zu Gast ist der HSV Insel Usedom II.

Es spielten: Andreas Ebeling, Marcel Gutsche (Tor); Karsten Dinse(4), Daniel Scharf(5), Michael Gutsche(7/1), Gregor Köhler(-), Marco Henning(3), Andreas Steuck(2), René Schlie(1), Martin Schröder(9), Lukas Blum(-)
 
  
  
  Statistik - Rekord: 1449 | Online: 2 | Heute: 245 | Gestern: 315 | Gesamt: 221876