Mittwoch, 06.03.2014 | 23:32 Uhr  
   
  Home Verein Mannschaften Aktuelles Forum Links Impressum  
  
  
  www.sv-ma-ga.de  
 
 Vereins-News
   2016
   2015
   2014
   2013
   2012
   2011
   2010
   2009
   2008
   2007
 
 
 
WEMAG
 
Universalbau Parchim GmbH
 
MFT
 
Concordia
 
Concordia
 
Autogasteile
 
AO Design
 
Mecklenburger Landpute
 
BS Sport
 
eKey
 
 
 
zurück
06.03.2014
Die Zeit des Wartens ist vorbei
Nachdem seit dem letzten Heimspiel bzw. auch dem letzten Verbandsligaspiel der SG Parchim/Matzlow-Garwitz gut 6 Wochen vergangen sind, geht es am kommenden Samstag weiter. Gleichzeitig ist die Partie gegen den SV Warnemünde II das letzte Heimspiel der Saison. Es folgt dann noch die Aufstiegsrelegation. Zwar stehen die Hausherren schon als Tabellenerster fest, aber man könnte mit einem Sieg in eigener Halle ohne Niederlage bleiben. Was doch Motivation genug sein sollte.
Die Gäste von der Ostsee sind aktuell Tabellenletzter der Verbandsliga West. Könnten aber mit einem Sieg noch klettern in der Tabelle dementsprechend motiviert werden sie zu Werke gehen.
Im Hinspiel konnte die SG einen deutlichen 26:18 Auswärtssieg einfahren.
Anwurf ist wie immer um 18:30 Uhr in Spornitz.

Die weiteren Mannschaften der SG die an diesen Tag ebenfalls ein Heimspiel bestreiten sind um 14.00 Uhr die männliche Jugend-D gegen den Plauer SV in der Bezirksliga und um 16:00 Uhr bestreitet die Männliche Jugend-C ihr Oberligaheimspiel gegen den HSV Grimmen.


Sebastian Heise
 
  
  
  Statistik - Rekord: 999 | Online: 2 | Heute: 121 | Gestern: 104 | Gesamt: 41152