Donnerstag, 22.09.2014 | 00:48 Uhr  
   
  Home Verein Mannschaften Aktuelles Forum Links Impressum  
  
  
  www.sv-ma-ga.de  
 
 Vereins-News
   2016
   2015
   2014
   2013
   2012
   2011
   2010
   2009
   2008
   2007
 
 
 
WEMAG
 
Universalbau Parchim GmbH
 
MFT
 
Concordia
 
Concordia
 
Autogasteile
 
AO Design
 
Mecklenburger Landpute
 
BS Sport
 
eKey
 
 
 
zurück
22.09.2014
Neue Trikots für Mädchen vom SV Matzlow/ Garwitz
Nachdem einige Eltern der weiblichen Jugend F(Jahrgang 2006/ 07) vom SV Matzlow/ Garwitz einen Satz neue Trikots beim Privatsender „Ostseewelle“, von der kaffeeverarbeitenden Firma „Im Nu“, gewonnen hatten, war es im Training am vergangenen Dienstag endlich soweit.
Denn ein Außendienstmitarbeiter der Firma kam die kleinsten Mädchen vom Verein, um die neue Spielkleidung zu übergeben, besuchen. Sehr stolz waren die Mädels bei dem anschließenden Mannschaftsfoto, als sie ihre ersten eigenen Trikots präsentieren konnten. Es dauert auch nicht mehr lange, bis sie die neue Spielausrüstung im spielerischen Wettkampf benötigen. Denn schon im Oktober startet auf Bezirksebene die Turnierspielrunde der weiblichen Jugend F (In dieser Altersklasse findet noch kein „echter“ Punktspielbetrieb statt!).
Auch die E - Mädchen(Jahrgang 2004/ 05) des Vereins wurden mit neuen Trikots eingekleidet. Der Sponsor von diesem Satz neuer Spielkleidung war der bekannte Optiker “Fielmann“. Sie waren ebenlass sehr glücklich als sie ihre neuen Spielsatz präsentieren konnten.
Leider besteht die Mannschaft, aufgrund einiger kurzfristigen Absagen, derzeit nur aus vier Spielerinnen. Daher können Mädchen, des Jahrganges 2004/ 2005, die Lust haben, sich sportlich zu betätigen, gerne bei einem Schnuppertraining vorbei schauen.
Die Trainingszeiten sind am Dienstag von 16.30- 18.30 Uhr und am Freitag von 16.00- 17.30 Uhr jeweils in der Sornitzer Sporthalle in der Bahnhofsstraße.
Sebastian Brandt
 
  
  
  Statistik - Rekord: 999 | Online: 2 | Heute: 4 | Gestern: 123 | Gesamt: 41158