Donnerstag, 08.12.2014 | 23:42 Uhr  
   
  Home Verein Mannschaften Aktuelles Forum Links Impressum  
  
  
  www.sv-ma-ga.de  
 
 Spielberichte
   1. Männer
     2016/17
     2015/16
     2014/15
     2013/14
     2012/13
     2011/12
     2010/11
     2009/10
     2008/09
     2007/08
     2006/07
     2005/06
     2004/05
     2003/04
   2. Männer
   MJD
   MJC
   MJE
   MJA
   Alte Herren
   MJB
   WJE
   WJD
   WJC
   WJB
   WJA
   WJF
   Minis
 
 
 
WEMAG
 
Universalbau Parchim GmbH
 
MFT
 
Concordia
 
Concordia
 
Autogasteile
 
AO Design
 
Mecklenburger Landpute
 
BS Sport
 
eKey
 
 
 
zurück
08.12.2014
SG Handballmänner mit Auswärtserfolg in Doberan
8. Spieltag MV-Liga Männer: Doberaner SV II - SG Parchim/Matzlow-Garwitz: 29:30(15:17)
Der achte Spieltag bescherte am Nikolaustag den Männern der SG Parchim-Matzlow/Garwitz ein Auswärtsspiel in Bad Doberan. Das Spiel startete ausgeglichen bis zur Mitte der ersten Spielhälfte, danach konnten sich die Spieler von der Elde eine zwei Tore Führung bis zur Halbzeitpause erspielen(15:17). Eine konsequentere Chancenverwertung sowie eine bessere Defensive sollten der weitere Schlüssel zum Erfolg sein. Im zweiten Abschnitt des Spiels konnten sich die SGler einen Drei-Tore Vorsprung erarbeiten. Kurz vor Ende des Spiels wurden die technischen und individuellen Fehler, gepaart mit mangelnder Wurfausbeute von der Heimmannschaft fast noch bestraft. So kamen die Münsterstädter noch einmal auf ein Tor heran. Am Ende stand ein doch fast glückliches 29:30 für die SG auf der Anzeigetafel.
Leider zeigte sich wieder einmal, dass spielerische Aktionen und Möglichkeiten auf Seiten der SG nicht optimal ausgeschöpft wurden, sondern dass Einzelleistungen das Spielgeschehen dominierten. Hätte die Mannschaft das spielerische Potential genutzt, so wäre der SG eine höhere Tordifferenz an diesem Abend gelungen.
Für die SG spielten: Heiko Gores(Tor), Andreas Ebeling(Tor); Carsten Fitz, Lukas Blum (6), Rene Schlie (3), Michael Gutsche (8/4), Karsten Dinse(4), Daniel Scharf (4), Niklas Kirow (2), Kai-Niklas Niehörster(3), Gregor Köhler

Niklas Kirow
 
  
  
  Statistik - Rekord: 1446 | Online: 3 | Heute: 1446 | Gestern: 200 | Gesamt: 217208