Montag, 06.12.2015 | 04:00 Uhr  
   
  Home Verein Mannschaften Aktuelles Forum Links Impressum  
  
  
  www.sv-ma-ga.de  
 
 Spielberichte
   1. Männer
   2. Männer
   MJD
   MJC
   MJE
   MJA
   Alte Herren
   MJB
     2015/16
     2014/15
   WJE
   WJD
   WJC
   WJB
   WJA
   WJF
   Minis
 
 
 
WEMAG
 
Universalbau Parchim GmbH
 
MFT
 
Concordia
 
Concordia
 
Autogasteile
 
AO Design
 
Mecklenburger Landpute
 
BS Sport
 
eKey
 
 
 
zurück
06.12.2015
MJB MV-Liga Parchim/Matzlow-Garwitz - Güstrower HV 42:6 (18:3)
Einen sehr guten Tag erwischten die jungen Handballer der SG PaMaGa am vergangenen Samstag in der Spornitzer Halle. Gegen den jüngeren Jahrgang aus Güstrow hieß die Marschroute aus einer sehr defensiven und beweglichen Abwehr schnelle Gegenstoßtore über die erste und zweite Welle einzufahren.
Genau dieses Vorhaben wurde auch zum Anfang des Spiels umgesetzt. Gegen die überforderten Güstrower wurde sehr schnell eine hohe Führung herausgespielt (10:0). Besonders der Mittelblock im Zusammenarbeit mit dem Torwart ließ kein Vorbeikommen zu (12:1). Bei diesen Spielstand nahm der Heimtrainer eine Auszeit um allen Spielern gleiche Spielanteile zu geben, appellierte aber das Tempo konstant sehr hoch zu halten. Diese fügten sich nahtlos in das Geschehen ein und die Parchimer erhöhten den Spielstand bis zur Pause auf 18:3.
Die zweite Halbzeit eröffneten die Güstrower für sich (18:4). Doch die Vorgaben des Trainers setzten die SGler um und hielten die Konzentration in jeder Aktion hoch (26:4). Jeder Mitspieler brachte sich bei diesen Ergebnis mit ein. Auch bei dieser hohen Führung wurden die Angriffe mit allen Mannschaftsteilen ausgespielt. Zum Schluss konnte ein 42:6 Sieg eingefahren werden.
Dieses Ergebnis sollte nicht überbewertet werden. Denn am Wochenende geht es zum Abschluss der Hinrunde nach Grimmen zum amtierenden Landesmeister in der B-Jugend, die ebenfalls noch keines ihrer Spiele verloren.

Es spielten:
Carl-Robert Hochmuth (Tor), Til Ole Saß (Tor), Maximilian Plokarz (2), Clemens Kirchner (8), Lennard Lüth (3), Malte Eickhorst (3), Sören Schmidt (3), Christoph Kirchner (13/3), Simon Roeschke (3), Florian Voltin (3), Paul Meißner (4), Moritz Hochmuth
 
  
  
  Statistik - Rekord: 1449 | Online: 4 | Heute: 26 | Gestern: 218 | Gesamt: 222402