Freitag, 22.02.2004 | 16:46 Uhr  
   
  Home Verein Mannschaften Aktuelles Forum Links Impressum  
  
  
  www.sv-ma-ga.de  
 
 Spielberichte
   1. Männer
     2016/17
     2015/16
     2014/15
     2013/14
     2012/13
     2011/12
     2010/11
     2009/10
     2008/09
     2007/08
     2006/07
     2005/06
     2004/05
     2003/04
   2. Männer
   MJD
   MJC
   MJE
   MJA
   Alte Herren
   MJB
   WJE
   WJD
   WJC
   WJB
   WJA
   WJF
   Minis
 
 
 
WEMAG
 
Universalbau Parchim GmbH
 
MFT
 
Concordia
 
Concordia
 
Autogasteile
 
AO Design
 
Mecklenburger Landpute
 
BS Sport
 
eKey
 
 
 
zurück
22.02.2004
Am Ende glückliches Unentschieden erkämpft
Zum Heimspiel am Samstag empfing die zweite Männermannschaft des SV Matzlow - Garwitz in der Kreisklasse die TSG Wittenburg.
Nach einem anfänglichem Abtasten konnte die Heimmannschaft nach 5 Minuten durch Dinse mit 1:0 in Führung gehen. Er war es auch, der das 2:0 markierte, bevor die Gäste das erste Mal in diesem Spiel zum 2:1 erfolgreich waren. Nach 10 gespielten Minuten lautete der Zwischenstand in dieser Partie 4:2 für Matzlow. Nun konnte Henning durch drei Tore in Folge auf 7:2 erhöhen. Nach 15 Mnuten nahmen die Gäste ihre Auszeit und diese schien auch zu fruchten. Denn sie konnten diesen 5 Torevorsprung Tor für Tor aufholen. Beim Stand von 11:11 kurz vor dem Pausentee erstmals in dieser Partie ausgleichen und dann auch noch die 11:12 Führung erzielen. Nach der Pause wollten alle Spieler von Matzlow diese Partie noch zu ihren Gunsten „drehen“. Dementsprechend motiviert begannen sie auch den zweiten Durchgang. Doch dieses Vorhaben gelang erstmal nicht, denn die Gäste konnten ihrerseits dreimal in Folge zum 11:15 erfolgreich sein. Zu diesem Zeitpunkt war es wiederrum Dinse der mit dem 12:15 das erste Tor in der zweiten Hälfte erzielte. In der folgenden Spielphase konnte die Heimmannschaft ihren Rückstand nicht mehr als um zwei Tore verkürzen. 10 Minuten vor dem Spielende, konnte Dinse, der heute ein gutes Spiel machte, das 17:18 markieren. In dieser Phase war die Spannung auf beiden Seiten auf dem Höhepunkt. Jedoch konnten die Gäste aus Wittenburg ihrerseits das 17:19 werfen. Doch 2 Minuten vor dem Spielende konnten Schulz und Scharf den viel umjubelten 19:19 Ausgleich erzielen. Mulsow war es dann, der 30 Sekunden vor dem Schlusspfiff die 20:19 Führung warf. Aber auch der Gegner konnte nochmal 5 Sekunden vor Schluss zum 20:20 erfolgreich sein. Am Ende konnten beide Seiten mit dieser Punkteteilung zu frieden sein.

Für MaGa spielten:
Samuel Wienert(im Tor), Marko Henning(4 Tore), Christoph Ostermann, Kay Dinse(9), Daniel Mulsow(2), Martin Randow, Ralf Neumann, Marco Schulz(2), Gunnar Glänzer, Daniel Scharf(3)

Sebastian Brandt
 
  
  
  Statistik - Rekord: 1449 | Online: 2 | Heute: 263 | Gestern: 315 | Gesamt: 221894