Freitag, 27.02.2004 | 10:32 Uhr  
   
  Home Verein Mannschaften Aktuelles Forum Links Impressum  
  
  
  www.sv-ma-ga.de  
 
 Spielberichte
   1. Männer
     2016/17
     2015/16
     2014/15
     2013/14
     2012/13
     2011/12
     2010/11
     2009/10
     2008/09
     2007/08
     2006/07
     2005/06
     2004/05
     2003/04
   2. Männer
   MJD
   MJC
   MJE
   MJA
   Alte Herren
   MJB
   WJE
   WJD
   WJC
   WJB
   WJA
   WJF
   Minis
 
 
 
WEMAG
 
Universalbau Parchim GmbH
 
MFT
 
Concordia
 
Concordia
 
Autogasteile
 
AO Design
 
Mecklenburger Landpute
 
BS Sport
 
eKey
 
 
 
zurück
27.02.2004
Matzlow ohne Chance beim Tabellenführer
Handball OL B-Jugend: HSV BW Insel Usedom- SV Matzlow/Garwitz 37:16(18:8)
Am letzten Sonntag hatte die B-Jugend des SV Matzlow - Garwitz ihr bisher schwerstes Spiel der Saison zu bestreiten. Denn man war gegen den bisher ungeschlagenen Tabellenführer nur krasser Außenseiter.
Die Gastgeber von der Insel zeigten auch gleich, wer der Chef im Hause ist und gingen mit 2:0 in Führung. MaGa erzielte nun auch das erste Tor, es war der 1:2 Anschlusstreffer. Doch gleich in den ersten Spielminuten zeigte sich, dass es für Matzlow hier nur um Schadensbegrenzung gehen kann, zumal Usedom so stark und souverän aufspielte. MaGa versuchte sein Bestes, doch gegen dieses Kompaktspiel der Gastgeber hatte man keine Chance. Über die Stationen 4:7 und 7:13, bauten die Insulaner ihren Vorsprung auf 6 Tore aus. Nach dem 8:13 drehte Usedom noch einmal auf und erzielte bis zur Pause weitere fünf Treffer, MaGa dagegen gar keines. Damit stand es zu Pause 18:8 für den Tabellenführer. In der zweiten Halbzeit ging es so weiter wie es geendet hatte. Usedom überlief die Matzlower locker und warf ein Tor nach dem anderen. Für Matzlow war es fast wie beim letzten Spiel, doch da hätte man selbst die berüchtigten 40 Tore erzielen können, hier musste man aufpassen, dass man sie nicht selber reinbekommt. In der zweiten Hälfte spielte Matzlow nur in den ersten fünf Minuten etwas besser, doch einige umstrittene Zeitstrafen warfen sie wieder aus der Bahn und so kam es, dass MaGa wie in der ersten Halbzeit nur acht Tore warf, Usedom hingegen erzielte 19. Somit gab es die höchste Saisonniederlage für Matzlow. Das nächste Spiel gegen Grimmen am kommenden Sonnabend um 17.00 Uhr in der Spornitzer Sport- und Mehrzweckhalle kann und muss eigentlich nur besser werden.

Sebastian Heise

SV Ma - Ga: Golz; Schüler 5, Dinse, Bölkow 6, Blank 1, Schlünz 1, Hartmann, Schmidt, Wittenburg 3, Gutsche 2.
 
  
  
  Statistik - Rekord: 1449 | Online: 1 | Heute: 156 | Gestern: 315 | Gesamt: 221787