Freitag, 19.04.2024 | 08:00 Uhr  
   
  Home Verein Mannschaften Aktuelles Forum Links Impressum  
  
  
  www.sv-ma-ga.de  
 
 Spielberichte
   1. Männer
   2. Männer
   MJD
   MJC
   MJE
   MJA
   Alte Herren
   MJB
   WJE
     2016/17
     2015/16
     2014/15
   WJD
   WJC
   WJB
   WJA
   WJF
   Minis
 
 
 
WEMAG
 
Universalbau Parchim GmbH
 
MFT
 
Concordia
 
Concordia
 
Autogasteile
 
AO Design
 
Mecklenburger Landpute
 
BS Sport
 
eKey
 
 
 
13.01.2015
Viele schöne Partien beim ersten Mini- Handballturnier
Am vergangenen Samstag hatten die F- Jugendmädchen(7/ 8 Jahre) des SV Matzlow/ Garwitz nach drei Aus ... mehr
16.12.2014
Turnierwochenende erfolgreich gemeistert
Nach vielen Trainingswochen konnten auch endlich einmal die E- Jugend- Mädchen des SV Matzlow- Garwi ... mehr
09.12.2014
Matzlow/ Garwitzer Mädchen wurden vom Weihnachtsmann überrascht
Die diesjährige Weihnachtsfeier, der jüngsten Mädchen des SV Matzlow/ Garwitz(weibliche Jugend F+ E, ... mehr
 
  
  
  Statistik - Rekord: 1449 | Online: 4 | Heute: 101 | Gestern: 272 | Gesamt: 220106