Freitag, 19.04.2024 | 21:32 Uhr  
   
  Home Verein Mannschaften Aktuelles Forum Links Impressum  
  
  
  www.sv-ma-ga.de  
 
 Forum
   2016
   2015
   2014
   2013
   2012
   2011
   2010
   2009
   2008
   2007
   2006
   2005
   2004
   2003
 
 
 
WEMAG
 
Universalbau Parchim GmbH
 
MFT
 
Concordia
 
Concordia
 
Autogasteile
 
AO Design
 
Mecklenburger Landpute
 
BS Sport
 
eKey
 
 
 
Neuen Beitrag zum Thema schreibenzurück
 
 Neuen Beitrag zum Thema eintragen
Name:
E-Mail:
Beitrag:
 
 
Thema: Das beste Forum!!!!!!!!!!!!
verfasst am 01.02.2010 um 12:39:50 von mann
 
Mann schrieb am 01.02.2010 um 12:48:26
Das ist das mit Abstand beste Forum der Liga! Jeden Tag was neues und immer wieder Auseinandersetzungen!!!!!!!!
Das einzige Problem was ich finde ist das Meinungen nicht angenommen werden. Weder von MA-GA Fans noch von den MA-GA Gegnern! MA-GA Fans: hört einfach auf alles schön zu reden das bringt es echt nicht, ihr müsst endlich einsehen das die Vorrunde einfach zu gut war und das in der Rückrunde nicht mehr erreicht werden kann!!!!!!! MA-GA Gegner: Seid mal ehrlich wie viel Punkte habt ihr MAGA vor der Saison zugetraut? Ich glaub es wurmt euch einfach das sie komplett aller Erwartungen nicht am Ende der Tabelle stehen und natürlich für euch schade auch diese Saison nicht landen werden!!!!!!!!!!!!
Wenn MAGA am Ende der Saison auf Platz 10 stehen würde wäre das der größte ERFOLG in ihrer Geschichte und das gönne ich euch!!!!!!!!!!!! MAGA Gegner und MAGA FANS können der Manschaft mit ihrem Gehabe garnichts1
 
Anonymous schrieb am 01.02.2010 um 13:33:27
Ich find das super das MaGa so polarisiert. Das ist doch einfach genial!!

Da werden Gegnern die Punkte abgerungen ohne das man dies MaGa jemals zugetraut hätte und anschließend herscht dann im Forum Neid und Missgunst. Geil!!!

Ich kann mir die Fans der andern Vereine so richtig gut vorstellen, wie sie so bockig und mit rotem Kopf vorm Rechner sitzen und hier im Forum posten. Ich muss jedesmal richtig lachen!!
Macht weiter so!!! Danke
 
Ehemaliger schrieb am 01.02.2010 um 21:49:21
@Mann Finde deinen Beitrag klasse und hoffe das du Recht behälst. Eins möchte ich trotzdem anmerken, wir reden uns die Niederlagen sicher nicht schön. Falls es manchmal den Anschein hat, ist es nicht gewollt. Denn auch aus Niederlagen kann man lernen und man hofft natürlich auf den nächsten Sieg. Wir sind halt Optimisten.^^
 
Mann schrieb am 02.02.2010 um 10:57:58
DANKE, DANKE, DANKE!!!!!!!!!!!!!
Ich wollt nur auch mal meine Meinung zum bestem geben!
 
FRAU schrieb am 02.02.2010 um 11:58:29
Das beste Forum............. na das ich nicht lache das beste Forum hat der VSV!
Hier gibt es nichts interessantes nur wie sich die Fans mit den Gegnern anlegen langweilig!
Aber eines darf man nicht vergessen: 20.02.2010! Da wird sich zumindestens zeigen wer die bessere Manschaft ist!
Ich freue mich jetzt schon drauf........ Das ist das beste und interessanteste Spiel der Oberliga, wer was anderes sagt lügt!
 
Ma/Ga Anhänger schrieb am 02.02.2010 um 16:28:02
Ha VSV das ich nicht lache, habt ihr eure Fans schon erzogen oder gehen die immer noch auf Schiedsrichter los?
Ihr habt es nicht geschafft uns in eigener Halle zu schlagen, da werdet ihr es nie bei uns schaffen.AFDSVM
 
Aufpasser schrieb am 02.02.2010 um 19:22:24
soviel wie ich weiß,hat der vsv gar kein forum.


@ ma/ga anhänger
na,das klingt doch schon wieder nach hochmut.mann oder frau sollte nie nie sagen.

kann sonst wieder ziemlich peinlich werden.
...aber bitte
 
???? schrieb am 04.02.2010 um 20:14:21
wist ihr überhaupt was ihr da schreibt
ihr schreibt doch nur scheiße ins forum
 
Aufpasser schrieb am 04.02.2010 um 20:24:01
letzter Beitrag = Bildungsgefälle hoch 10
 
Mann schrieb am 05.02.2010 um 09:45:47
Bei ???? kommt da etwa ein bisschen Neid ins Spiel! Das was du als Scheiße bezeichnest ist interesse pur. Wie Aufpasser schon geschrieben hat Bildungsgefälle hoch 10!
 
Anonymous schrieb am 05.02.2010 um 17:58:49
@????: du bist der Erste!!! ;o)
 
???? schrieb am 06.02.2010 um 14:01:47
wie ich bin der erste der das sagt

 
bolli schrieb am 06.02.2010 um 15:03:06
@???

beule,bist du das?

hör auf damit :)
 
????n schrieb am 06.02.2010 um 16:30:44
nein
 
???? schrieb am 06.02.2010 um 16:31:41
nein
 
Anonymous schrieb am 07.02.2010 um 09:57:20
@????: Lesen und Verstehen!! Du bist der Erste der Sch.... schreibt. ;o)
 
 
  
  
  Statistik - Rekord: 1449 | Online: 2 | Heute: 229 | Gestern: 272 | Gesamt: 220234