Samstag, 20.04.2024 | 06:12 Uhr  
   
  Home Verein Mannschaften Aktuelles Forum Links Impressum  
  
  
  www.sv-ma-ga.de  
 
 Forum
   2016
   2015
   2014
   2013
   2012
   2011
   2010
   2009
   2008
   2007
   2006
   2005
   2004
   2003
 
 
 
WEMAG
 
Universalbau Parchim GmbH
 
MFT
 
Concordia
 
Concordia
 
Autogasteile
 
AO Design
 
Mecklenburger Landpute
 
BS Sport
 
eKey
 
 
 
Neuen Beitrag zum Thema schreibenzurück
 
 Neuen Beitrag zum Thema eintragen
Name:
E-Mail:
Beitrag:
 
 
Thema: Deutschkurs für Schuster ...
verfasst am 15.11.2004 um 00:00:00 von Deutschkönner
 
MS schrieb am 15.11.2004 um 00:00:00
So doll ist das aber mit Deinen Deutschkenntnissen auch nicht, Deutschkönner! Ansonsten solltest Du schon wissen, wann man "Ihr" und "Eurer" groß oder klein schreibt!
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen...
 
beobachter schrieb am 15.11.2004 um 00:00:00
ist es denn so schlimm??? es liest sich gut und die ausdrucksfehler hat ja wohl jeder der einen brief schreibt!!!nimm es nicht persönlich schuster!!!deppen gibt es immer und überall...
 
Deutschkönner schrieb am 15.11.2004 um 00:00:00
Gibt es denn in eurer gesamten Gemeinde niemanden der in Lage ist zwei Sätze hintereinander so zu formulieren, dass es jeder versteht?? Man schaue sich die Spielberichte der 1. Mannschaft einmal an und staune. Der Mann weiß am Ende des Satzes nicht mehr wie er angefangen hat. Nur eine Phrase nach der anderen und selbst die falsch geschrieben und geklaut ...

Aber müsst Ihr ja wissen - wenn das euer Sprachgenie ist!! Mein Beileid habt ihr ...
 
Trainer schrieb am 16.11.2004 um 00:00:00
Vorschlag, wenn die beiden Sprachexperten so schlau sind, dann schreibt doch die Artikel, so könnt Ihr Axel entlasten und er kann sich voll auf die Mannschaft konzentrieren.
Im übrigen würde ich es toll finden, wenn Ih Euch zu erkennen geben würdet und Euch nicht hinter ominösen Namen oder e-mail Adressen verstecken würdet.
Denn Offenheit in allen Belangen zeugt von Charakter.
Versteht es nicht falsch, nichts gegen Euere Meinung, wenn das Euer Standpunkt ist o.k., aber dann bitte steht dazu mit Roß und Reiter!
 
Deutschkönner schrieb am 16.11.2004 um 00:00:00
Ich meinte weniger die Rechtschreibung, sondern die fehlenden Inhalte! Und Tippfehler sind auch selbstverständlich tolerabel ...

aber Sätze wie:

"Wenn auch nicht jeder Ball haltbar war, stand er zur richtigen Zeit am richtigen Fleck." ; “Der immer wieder neu erzielte Ausgleich wurde nicht permanent genutzt.
Dieses Spiel mutierte zum Kampf. …”

sprechen Bände und müssen wohl nicht weiter kommentiert werden! Aber wenn ihr euch versteht ist es ja O.K. ...

Gruß an Klaus - genauso ist es !!

und Tipp an den Propheten Schuster : Wechsel mal Deinen Weisheitenkalender ...
 
Klaus schrieb am 16.11.2004 um 00:00:00
Endlich sagt das hier mal einer ... einen größeren Schwachsinn, als diesen Müll (was sich auch noch Spielbericht nennen darf) hab ich auch noch nie gesehen!! Das ist absolut unterstes Niveau - aber bezeichnend dass die gesamte Dorfbauernschaft das auch noch toll findet ...

Sucht ihr ruhig weiter nach dem Satzende und dem Inhalt des Berichtes und vielleicht findet ihr ja sogar die Hupe vom Pavian dabei ...

grööl - gröööööööl

 
Nils schrieb am 17.11.2004 um 00:00:00
Tach.
Schöne Grüße aus Kiel!
Wenn ich mir die Diskussionen hier anschaue, dann freu´ ich mich. Das heißt ja dann, dass es der Mannschaft und dem ganzen Umfeld gut geht!
Ach übrigens: Der Kanzler färbt seine Haare!!

MFG
 
Maga Bewohner schrieb am 17.11.2004 um 00:00:00
Also was diese beiden da sagen ist doch unter aller s.. .Und ich denke wir müssen uns auch nicht als "Bauernschafft" beschimpfen lassen. Ich finde sowas zeugt nicht von Fair-Play und das finde ich müsste beim Sport doch an erster stelle stehen. Also schönen Gruß an unsere "Deutschkönner" oder sollte man sie Gott nennen ??? Denn sie scheinen ja alles besser zu wissen und können.
 
 
  
  
  Statistik - Rekord: 1449 | Online: 2 | Heute: 72 | Gestern: 256 | Gesamt: 220333