Freitag, 26.04.2024 | 20:44 Uhr  
   
  Home Verein Mannschaften Aktuelles Forum Links Impressum  
  
  
  www.sv-ma-ga.de  
 
 Forum
   2016
   2015
   2014
   2013
   2012
   2011
   2010
   2009
   2008
   2007
   2006
   2005
   2004
   2003
 
 
 
WEMAG
 
Universalbau Parchim GmbH
 
MFT
 
Concordia
 
Concordia
 
Autogasteile
 
AO Design
 
Mecklenburger Landpute
 
BS Sport
 
eKey
 
 
 
Neuen Beitrag zum Thema schreibenzurück
 
Thema: Wird die WJB überhaupt noch ein Spiel gewinnen?
verfasst am 15.03.2005 um 00:00:00 von bin sehr neugierig
 
franzi schrieb am 15.03.2005 um 00:00:00
tja es ist nicht so leicht in der meisterrunde mit den besten mithalten zu können.wir sind schon stolz darauf überhaupt soweit gekommen zu sein.
 
S. H. schrieb am 15.03.2005 um 00:00:00
Ja natürlich is es vielleicht unegewohnt. Das die Mannschaft nicht mehr gewinnt.Doch wenn uns einer vor der Saison gesagt hätte wir schaffen es bis in die Runde der besten 6 ,dann hätten wir (die Trainer) mit nie und nimmer geantwortet.Doch die Mannschaft hat sich mit guten Leistungen in der Vorrunde die berechtigung für eben diese Meisterrunde erspielt. Auch in der Meisterrunde spielen sie nicht unbedingt schlecht doch hier verlieren sie ,weil die Gegner ,Teams sind die schon Jahre zusammen spielen und natürlich mehr Erfahrung haben.Da zahlt die WJB des SV Ma/Ga natürlich in der ersten Saison Leergeld. Ich glaube auch nicht das es am Training liegt denn die Mädchen ziehen gut mit und ich denke es werden auch immer die Probleme in Training behandelt und versucht zu verbessern die das Team hat.Also Kopf hoch und vielleicht springt mit Glück ja doch noch ein Sieg heraus. Das wäre dann so zusagen das I-Tüpfelchen auf eine erfolgreiche Saison.
 
hallo schrieb am 15.03.2005 um 00:00:00
was sagen die trainer überhaupt dazu das die mädels nicht mehr gewinnen???? liegt es am training oder an die einstellung der mädchen??? sie waren doch mal so gut und jetzt was ist denn mit den mädels los?? helft mir doch mal auf die sprünge....
 
 
  
  
  Statistik - Rekord: 1449 | Online: 1 | Heute: 319 | Gestern: 315 | Gesamt: 221950