Samstag, 20.04.2024 | 03:30 Uhr  
   
  Home Verein Mannschaften Aktuelles Forum Links Impressum  
  
  
  www.sv-ma-ga.de  
 
 Forum
   2016
   2015
   2014
   2013
   2012
   2011
   2010
   2009
   2008
   2007
   2006
   2005
   2004
   2003
 
 
 
WEMAG
 
Universalbau Parchim GmbH
 
MFT
 
Concordia
 
Concordia
 
Autogasteile
 
AO Design
 
Mecklenburger Landpute
 
BS Sport
 
eKey
 
 
 
Neuen Beitrag zum Thema schreibenzurück
 
Thema: Kommentare zu den Schiris der 1. Männer am Samstag
verfasst am 20.03.2005 um 00:00:00 von Claudia
 
American Badass schrieb am 20.03.2005 um 00:00:00
Ja die Sache mit dem Megaphone verstehe ich auch nicht wirklich,aber vllt hatte er Angst, das es ihn anspringt.
Viel mehr Angst müsste er aber vor dem Trommler haben,der hat ja nen "Schlagstock"...
Die ganze Aktion gestern war einfach nur lachhaft,ich denke der nette Mann hatte einfach nur Probleme zu Hause...
Jedoch habt ihr Fans in ja auch gut zurecht gewießen und gezeigt,dass ihr auch ohne Megaphone sehr laut seit...
 
Janine schrieb am 20.03.2005 um 00:00:00
Ich weiß ja nicht was der Schiri hatte und warum er sich bedroht fühlte, aber ich denke man sollte es akzeptieren. Wer weiß was er schon alles durch gemacht hat!?. Trotzdem versteh ich nicht warum er das Mikrofon eingezogen hat, fühlte er sich dann sicherer? Na ja es gibt schon komische Menschen...
 
Gordon Witt schrieb am 21.03.2005 um 00:00:00
Hallo liebe Leute!!!!!!!!
Ich möchte mich auf diesem Wege nochmal für die tollen zwei Spielzeiten bei Euch allen bedanken.
Es war eine schöne Zeit!!!!

Grüße von Gordon
 
Jörg Warner schrieb am 21.03.2005 um 00:00:00
Tja, was soll ich da noch hinzufügen!? Es War ne schöne Saison und es hat Spass gemacht bei Ma-Ga zu spielen! Für alles Weitere viel Glück und für die nächste Saison alles Gute!Danke und tschüss Jörg
 
spieler schrieb am 25.04.2005 um 00:00:00
tja, ich glaube manche spieler werden wir vermissen! Ihr wart ein gutes theam und ich glaube, dass es auch noch weiter hin so bleibt! Jetz sieht es ja auch so aus, als wenn es bei den Mädels den Bach runter geht, weil wir keine Spieler mehr finden.
Ich wünsche euch noch alles gute für die Zukunft an Gorden und Jörg...
 
 
  
  
  Statistik - Rekord: 1449 | Online: 1 | Heute: 46 | Gestern: 256 | Gesamt: 220307