Mittwoch, 24.04.2024 | 13:00 Uhr  
   
  Home Verein Mannschaften Aktuelles Forum Links Impressum  
  
  
  www.sv-ma-ga.de  
 
 Forum
   2016
   2015
   2014
   2013
   2012
   2011
   2010
   2009
   2008
   2007
   2006
   2005
   2004
   2003
 
 
 
WEMAG
 
Universalbau Parchim GmbH
 
MFT
 
Concordia
 
Concordia
 
Autogasteile
 
AO Design
 
Mecklenburger Landpute
 
BS Sport
 
eKey
 
 
 
Neuen Beitrag zum Thema schreibenzurück
 
Thema: kann die erste mit ihrem neuen Gesicht und trainer um die meisterschaft spielen
verfasst am 04.07.2005 um 00:00:00 von sv ma ga fan
 
Unwichtig schrieb am 06.07.2005 um 00:00:00
Ich glaube nicht das die Mannschaft um die Meisterschaft mitspielt,weil wichtige Spieler weggegangen sind und die neue Mannschaft muss sich erst noch finden!Man sollte einen sicheren Mittelfeldplatz anstreben!In ein paar Jahren hat die Mannschaft das Potential um die Meisterschaft mitzuspielen, wenn nicht noch mehr wichtige Spieler den Verein entlassen!
 
American Badass schrieb am 10.07.2005 um 00:00:00
das ist schon richtig,aber wird in bei Ma Ga nicht die Nachwuchsarbeit sehr stark vernachlässigt?!Wenn man Vereine sieht wie Parchim,die wenigstens eine Mannschaft in jeder Altersklasse haben ud so ihre höheren Mannschaften immer wieder verstärken können,da wird es bei Ma Ga doch bald zum Problem kommen!
 
Unwichtig schrieb am 11.07.2005 um 00:00:00
Die Parchimer haben zwar viele Mannschaften aber ob die irgendwann mal eine Verstärkung sein können das muss man bezweifeln.Außer der B-Jugend kommt da nicht mehr viel und die Mannschaft hält von der Qualität nicht mit der ehemaligen A-jugend von Matzlow-Garwitz.Auf lange Sicht gibt es Parchim aber wohl länger.
 
WWW schrieb am 12.07.2005 um 00:00:00
Für die Matzlower wird es sicher erst einmal wichtig in den nächsten Wochen zwei Mannschaften zu formieren die bereit sind sich gegenseitig zu ergänzen. Und über eine zuverlässige kompromißlose Trainingsarbeit sich für die jeweilige Klasse anzubieten!
In den Vorbereitungsspielen wird sich zeigen wer in den letzten Monaten dazugelernt hat.
 
 
  
  
  Statistik - Rekord: 1449 | Online: 2 | Heute: 122 | Gestern: 210 | Gesamt: 221202