Samstag, 27.04.2024 | 04:06 Uhr  
   
  Home Verein Mannschaften Aktuelles Forum Links Impressum  
  
  
  www.sv-ma-ga.de  
 
 Forum
   2016
   2015
   2014
   2013
   2012
   2011
   2010
   2009
   2008
   2007
   2006
   2005
   2004
   2003
 
 
 
WEMAG
 
Universalbau Parchim GmbH
 
MFT
 
Concordia
 
Concordia
 
Autogasteile
 
AO Design
 
Mecklenburger Landpute
 
BS Sport
 
eKey
 
 
 
Neuen Beitrag zum Thema schreibenzurück
 
Thema: " Unsere Fans"
verfasst am 04.12.2003 um 00:00:00 von Marco Kußerow
 
Marco Kußerow schrieb am 04.12.2003 um 00:00:00
Ich freue mich immer sehr auf unsere Heimspiele weil Ihr seid einfach klasse.
Ein riesen lob an den Fanclub.Leider hat es gegen Crivitz nicht gereicht aber jetzt werden wir wieder alles gut machen und die Punkte gegen Post Schwerin und mit einer vollen Halle gegen Warnemünde die Punkte zurück holen. Für mich ist das ein besonderes Spiel gegen mein Ex-Verein Post Schwerin.
 
Die Klinker schrieb am 05.12.2003 um 00:00:00
Ich finde das du ein echt guter Torwart bist. Halt weiter so.
Viele Grüße aus Klinken
 
Fanclubmitglied schrieb am 05.12.2003 um 00:00:00
Ja danke MARCO!!!
aber du bist auch echt klasse,puscht uns auch immer wieder an,wenn du der meinung bist,das es zu leise ist,aber mit deinen glanzparaden heizt du uns ja auch immerwieder zu topleistungen an,auch wenn wir nach dem spiel dann total heiser sind!!!
 
Magafan schrieb am 06.12.2003 um 00:00:00
Auf gehts Maga ja marco danke erstmal wir werden den schwerinern schon zeigen wo der hammer hängt.Und der unterstützung von uns kannst du/ihr immer rechnen.
 
2 mitglied des fanclubs schrieb am 06.12.2003 um 00:00:00
Danke Marco!
auf unsere unterstützung in schwerin kannst du zählen. das werden wir schon schaffen.Und lasst den kopf nicht hängen wenn es mal nicht so klappt.
denn immer dran denken:auf gehts Maga
 
2 mitglied des fanclubs schrieb am 06.12.2003 um 00:00:00
Danke Marco!
auf unsere unterstützung in schwerin kannst du zählen. das werden wir schon schaffen.Und lasst den kopf nicht hängen wenn es mal nicht so klappt.
denn immer dran denken:auf gehts Maga
 
2 mitglied des fanclubs schrieb am 06.12.2003 um 00:00:00
Danke Marco!
auf unsere unterstützung in schwerin kannst du zählen. das werden wir schon schaffen.Und lasst den kopf nicht hängen wenn es mal nicht so klappt.
denn immer dran denken:auf gehts Maga
 
Marco Kußerow schrieb am 07.12.2003 um 00:00:00
Danke Maga-Fans! Jetzt wünsche ich mir ein volles Haus gegen Warnemünde.
 
Franzi schrieb am 08.12.2003 um 00:00:00
hey leute,
ich wollt doch endlich auch mal was schreiben. also ich finde die heimspiele sind verdammt cool.da meistens schön viele fans da sind. das macht richtig spaß. schade das wir zu den auswätsspielen nicht immer hin fahren können,da es manchmal zu weit weg ist.... naja ich freu mich schon auf samstag.das wird bestimmt geil... Hauptsache ihr gewinnt auch.aber das dürfte ja kein problem für euch sein.
 
deine Fans schrieb am 08.12.2003 um 00:00:00
Du bist ein echt guter Torwart, MAGA kann froh sein das sie dich haben. Aber Axel ist auch nicht schlecht. Du und Axel, ihr werdet es Warnemünde schon zeigen. Viel Glück!!! Wir werden euch anfeuern.
 
 
  
  
  Statistik - Rekord: 1449 | Online: 2 | Heute: 51 | Gestern: 358 | Gesamt: 222040