Donnerstag, 28.03.2024 | 21:12 Uhr  
   
  Home Verein Mannschaften Aktuelles Forum Links Impressum  
  
  
  www.sv-ma-ga.de  
 
 Forum
   2016
   2015
   2014
   2013
   2012
   2011
   2010
   2009
   2008
   2007
   2006
   2005
   2004
   2003
 
 
 
WEMAG
 
Universalbau Parchim GmbH
 
MFT
 
Concordia
 
Concordia
 
Autogasteile
 
AO Design
 
Mecklenburger Landpute
 
BS Sport
 
eKey
 
 
 
Neuen Beitrag zum Thema schreibenzurück
 
Thema: ich hab mal noch frage wegen der wjb
verfasst am 31.05.2006 um 00:00:00 von unbekannt
 
S.Heise schrieb am 31.05.2006 um 00:00:00
Ich denke diese Chance besteht leider nicht ,da es zuletzt in der Trainungsgruppe nur noch 4-6 waren, haben wir uns entschieden das ganze zu beenden.Die die noch Spielen wollen und auch schon dürfen ,spielen jetzt in Parchim in der Frauen Mannschaft. Es ist zwar Schade das es soweit gekommen ist doch es war nicht anders zu machen. Da es einfach an Spielerinnen fehlte, denn 6 sind nun mal zu wenig gewesen.
 
unbekannt schrieb am 31.05.2006 um 00:00:00
kann man noch eine reelle chance sehen das die dahmaliege wjb wieder auflebt??? oder ist das doch hoffnungslos??? wenn ja wieviele spielerinen fehlen denn noch??
 
unbekannt schrieb am 01.06.2006 um 00:00:00
schade...weil ich fand schon das sie schon sehr gut gespielt haben...es ist sehr trauig...aber dankeschön für die auskunft S.Heise...du warst doch der trainer von der wjb...oder??? wenn doch, warst du ein sehr guter trainer+ der andere Trainer!!! :)
 
S.Heise schrieb am 04.06.2006 um 00:00:00
Ja ich war Trainer da hast du recht und zwar mit S.Wache zusammen. Ja es stimmt die Mannschaft hätte eine gute Zukunft gehabt, aber was solls die Zeit ist leider vorbei. Wir müssen nach vorne schauen und halt sehen was die Zunkunft bringt.
Ich möchte ,aber auch noch sagen das es nicht nur am Trainer gelegen hat sondern,dass die Mannschaft auch gut mitgearbeitet hat. Trotzdem danke für das Lob. So etwas hört man gerne.
 
 
  
  
  Statistik - Rekord: 1417 | Online: 2 | Heute: 1417 | Gestern: 200 | Gesamt: 217179