Freitag, 26.04.2024 | 16:16 Uhr  
   
  Home Verein Mannschaften Aktuelles Forum Links Impressum  
  
  
  www.sv-ma-ga.de  
 
 Forum
   2016
   2015
   2014
   2013
   2012
   2011
   2010
   2009
   2008
   2007
   2006
   2005
   2004
   2003
 
 
 
WEMAG
 
Universalbau Parchim GmbH
 
MFT
 
Concordia
 
Concordia
 
Autogasteile
 
AO Design
 
Mecklenburger Landpute
 
BS Sport
 
eKey
 
 
 
Neuen Beitrag zum Thema schreibenzurück
 
Thema: Was ist hier los, oder besser nicht los? Will hier keiner mehr diskutieren?!
verfasst am 11.10.2006 um 00:00:00 von Handballer
 
das geht dir nix an schrieb am 16.10.2006 um 00:00:00
Glaub nicht hier is ja eh schon lange nichts mehr los! Das schleift alles ganz schön...
 
Hallensprecher schrieb am 16.10.2006 um 00:00:00
Ich finde was in der Halle dieser Saison schon gelaufen ist war ein großer erfolg. Nicht nur für die Spieler sondern auch für die Fans. Ich muss sagen die Heimspiele waren eigentlich immer sehr gut besucht und ich hoffe es wid hier auf der Seite auch bald soweit sein! Schönen Gruß euer Hallensprecher
 
MaGa Fan schrieb am 16.10.2006 um 00:00:00
Das find ich aber auch...
Echt geile Stimmung bei den Heimspielen!
Last uns das doch auch hier fortführen!!!
 
Hallensprecher schrieb am 17.10.2006 um 00:00:00
wenigstens jemand der meiner Meinung ist! Wir müssten vielleicht wenn das gehen würde, mehr Werbung bei den Spielen unserer Interneseite einbringen. z.B. wie ich als Sprecher, vor den Spiel auf unsere Seite aufmerksam machen! Das müsste man nochmal absprechen, wenn da keiner was dagegen hat! DANKE
 
unwichtig schrieb am 17.10.2006 um 00:00:00
Ich schlage vor das Internetportal aus Kostengründen zu schließen.
Bei nur noch einer im Wettkampf stehenden Mannschaft sind diese Kosten wohl nicht mehr zu rechtfertigen.
Hinzu kommt die seit längeren schlechte Aktualität.
Das Interesse sinkt bei schlechter Organisation und mäßiger Spielkultur.
Aktuell hat der Verein keine Sponsoren und Einnahmen mehr.
Kaum "Jemand" im Verein ist bereit konstruktiv und fachmännische gesellschaftliche Arbeit zu leisten.
Ein S. B. scheint alleine überfordert zu sein.
? ! ?






? ! ?
 
MS schrieb am 18.10.2006 um 00:00:00
Woher weiß "unwichtig", dass die Kosten und in welcher Höhe nicht mehr zu rechtfertigen sind?! Dass die Seite nicht aktuell ist, ist auch falsch, denn sie wird wöchentlich aktualisiert. Das einzige was momentan fehlt, ist ein aktuelles Mannschaftsfoto, aber selbst dafür gibt es einen guten Grund.
Woher willst Du eigentlich wissen, dass der Verein keine Einnahmen mehr hat?
Also geh hier nicht mit Halbwahrheiten bzw. Falschaussagen an die Öffentlichkeit!
 
CO schrieb am 19.10.2006 um 00:00:00
lieber herr unwichtig, da sie offenbar mit unserer vereinsstrucktur nicht richtig vertraut sind hier noch ein hinweis.:
S.B. ist trainer, somit nicht verantwortlich für die "geschäfte" des vereins.
 
 
  
  
  Statistik - Rekord: 1449 | Online: 8 | Heute: 254 | Gestern: 315 | Gesamt: 221885