Freitag, 19.04.2024 | 16:20 Uhr  
   
  Home Verein Mannschaften Aktuelles Forum Links Impressum  
  
  
  www.sv-ma-ga.de  
 
 Forum
   2016
   2015
   2014
   2013
   2012
   2011
   2010
   2009
   2008
   2007
   2006
   2005
   2004
   2003
 
 
 
WEMAG
 
Universalbau Parchim GmbH
 
MFT
 
Concordia
 
Concordia
 
Autogasteile
 
AO Design
 
Mecklenburger Landpute
 
BS Sport
 
eKey
 
 
 
Neuen Beitrag zum Thema schreibenzurück
 
Thema: Parchimer SV
verfasst am 09.02.2007 um 00:00:00 von mir
 
mir schrieb am 09.02.2007 um 00:00:00
hey leude
findet ihr net auch das die parchimer der grotten schlechtetes verein is
un die jugend mannschaften nich auch
 
Hallensprecher schrieb am 12.02.2007 um 00:00:00
Ja wenn du das so siehst?
Ich denke mir das der Verein ganz schön runter gekommen ist dank den netten Trainer! Der Verein war noch vor kurzer Zeit eine starke konkurenz aber das ist jetzt leider vorbei (die heißen Spiele) da die Parchimer ja höchstwahrscheinlich absteigen werden.

gruß euer

Hallensprecher
 
mir schrieb am 12.02.2007 um 00:00:00
ja ich sehe dat so
weil ich welche aus dem jugendbereich kenn die unter aller sau sind vom spielerischen und du meinst andreas wollgast der supa bulle??????
 
Hallensprecher schrieb am 13.02.2007 um 00:00:00
Wenn du mein Text genauer durchließt wirst du erkennen, dass ich meinte das Wollgast die ganze Schuld in meiner Sicht hat! Ich weiß net warum das es so in der letzten Zeitb bei Parchim lief aber ich kann es mir denken! Bin kein Freund von Wollgast ganz im gegenteil und was er sich bei den Spielen alles leistet ist unter aller Sau!
Alleine schon wie er die Fans von der Gegnerischen Mannschaft beleidigt und provoziert.
Natürlich hast du recht es ist ein Sau Verein aber leider sind die heißen Spiele vorbei und das wollte ich dir damit erklären!

Gruß euer

Hallensprecher
 
mir schrieb am 13.02.2007 um 00:00:00
ich weiß hallensprecher wie du das gemeint hast
was man mal machen könnte mit den parchimern nen testspiel gegen die beiden c-jugenden oder nicht
dann können die mal was lernen
oder was sagst du
 
... schrieb am 20.02.2007 um 00:00:00
es ist wirklich schade wie es um den parchimer sv steht. wer an dieser misslichen lage schuld hat möchte ich auch gar nicht weiter erörtert. eins ist nur sicher. hätten in den letzten jahren die vorstände vom sv ma-ga und parchimer sv ihre persöhnlichen differenzen abgelegt und sich der zukunft beider vereine gewittmet, hätten sie festgestellt, dass eine zusammenlegung der vereine für das ansehen des handballs in der region einen großen sprung bedeutet hätte...
denn wenn man ehrlich ist, muss man sagen, dass es immer weniger nachwuchs gibt unnd beide mannschaften damit ein problem haben im jugenbereich teams voll zu bekommen. und wo die männermannschaft heute stehen würde wenn man die vereine zusammengelegt hätte...hoffentlich kommt bald die einsicht
hoffentlich
 
HF. schrieb am 03.10.2007 um 00:00:00
Hallo,aus gegebenen Anlass würde ich gerne mal erfahren was eigentlich zu der erbitterten Feindschaft zwischen Parchim und Matzlow geführt hat.Vielleicht kann mir das mal jemand schlüssig erklären.
 
 
  
  
  Statistik - Rekord: 1449 | Online: 3 | Heute: 198 | Gestern: 272 | Gesamt: 220203