Samstag, 27.04.2024 | 06:41 Uhr  
   
  Home Verein Mannschaften Aktuelles Forum Links Impressum  
  
  
  www.sv-ma-ga.de  
 
 Forum
   2016
   2015
   2014
   2013
   2012
   2011
   2010
   2009
   2008
   2007
   2006
   2005
   2004
   2003
 
 
 
WEMAG
 
Universalbau Parchim GmbH
 
MFT
 
Concordia
 
Concordia
 
Autogasteile
 
AO Design
 
Mecklenburger Landpute
 
BS Sport
 
eKey
 
 
 
Neuen Beitrag zum Thema schreibenzurück
 
Thema: Stolz auf euch!!!!!!
verfasst am 10.12.2007 um 00:00:00 von Hallensprecher
 
Hallensprecher schrieb am 10.12.2007 um 00:00:00
Hallo Jungs ich muss euch sehr loben... Ihr hättet es nicht besser machen können... Auswärts gegen den Tabellenersten ein Unentschieden rauszuholen war bestimmt nicht einfach aber ihr habt es geschafft... Wäre auch gerne dabei gewesen um euch an zufeuern... War aber leider verhindert...
Macht weiter so.
Wir sehen uns zum nächsten Heimspiel.
Bis denn...
Euer Hallensprecher
 
... schrieb am 10.12.2007 um 00:00:00
War schon echt gut, die Leistung in Vellahn, vor allem aber das Ergebnis.
Und toll, dass die ganzen Leberwurst-Ländler bei Ihren Insider-Kenner-Tipps auf mv-handball.de Unrecht hatten, nur einer lag fast richtig...
Mit der Truppe von Durchmarsch und Aufstieg in die Oberliga zu reden, ist echt vermessen, ... die würden wahrscheinlich in der Oberliga den Durchmarsch machen, ...wieder runter...
 
Fan vom VSV schrieb am 10.12.2007 um 00:00:00
Wir sehen uns beim Rückspiel!!! Leider konnten unsere Mannen die Top-Leistungen aus den vorherigen Spielen nicht komplett abrufen.
...die Leistung, die ihr gezeigt habt, stell ich definitiv nicht in Frage. Ihr steht nicht umsonst an zweiter Stelle.
 
Hallensprecher schrieb am 11.12.2007 um 00:00:00
Ja Fan von VSV... Danke für das Kompliment wenn es eins sein sollte.... Ja das Rückspiel wird bestimmt heiß aber dazu muss man mal sagen... Da seid Ihr in unserer Halle und da wird die Stimmung anders sein... Und ob eure TOP Spieler wie du meintest da denn noch die Konzentration haben muss man sehen... Weil die Fan-Beteiligung bein SV Matzlow-Garwitz ist nicht gerade sehr gering. Und gerade bei solchen Spielen geht es heiß her. Naja will nicht voreilig sein: "Wir werden ja sehen"

Mit freundlichen Gruß
euer Hallensprecher
 
marcel schrieb am 11.12.2007 um 00:00:00
moinsen...
glückwunsch zur gezeigten Leistung. Das unentschieden war meiner meinung nach glücklich aber auch nicht ganz unverdient.

Zur Fanbeteiligung in Matzlow muss ich sagen, dass beim Topspiel gegen Schwaan recht wenig los war. Da gabs auch mal bessere Zeiten.

Mfg
 
Hallensprecher schrieb am 11.12.2007 um 00:00:00
Ja da muss ich sagen das stimmt. Obwohl was ich persönlich Schade finde, ist dass die Fans erst immer meist mitten im Spiel kommen... Und dadurch die Stimmung nicht gleich so ist, wie in der Endfase...
 
 
  
  
  Statistik - Rekord: 1449 | Online: 2 | Heute: 76 | Gestern: 358 | Gesamt: 222065