Freitag, 26.04.2024 | 14:29 Uhr  
   
  Home Verein Mannschaften Aktuelles Forum Links Impressum  
  
  
  www.sv-ma-ga.de  
 
 Forum
   2016
   2015
   2014
   2013
   2012
   2011
   2010
   2009
   2008
   2007
   2006
   2005
   2004
   2003
 
 
 
WEMAG
 
Universalbau Parchim GmbH
 
MFT
 
Concordia
 
Concordia
 
Autogasteile
 
AO Design
 
Mecklenburger Landpute
 
BS Sport
 
eKey
 
 
 
Neuen Beitrag zum Thema schreibenzurück
 
Thema: Wie fandet ihr das Spiel gegen Schwerin?
verfasst am 07.01.2008 um 00:00:00 von !
 
Maik schrieb am 08.01.2008 um 00:00:00
Also ich fand die ersten Min. eigentlich richtig gut... Wie man dann i8n der zweiten Hälfte die Führung so verspielen kann ist schon nicht mehr schön... Aber was zählt ist der Sieg!!!!

Frohes neues nochmal.

Gruß....
 
Maik schrieb am 08.01.2008 um 00:00:00
Also ich fand die ersten Min. eigentlich richtig gut... Wie man dann i8n der zweiten Hälfte die Führung so verspielen kann ist schon nicht mehr schön... Aber was zählt ist der Sieg!!!!

Frohes neues nochmal.

Gruß....
 
Hallensprecher schrieb am 08.01.2008 um 00:00:00
Also Bollek wir beide wissen doch das es gut war... Die erste Halbzeit dachte ich wow geiles Spiel die machen wir platt...
Aber die zweite Hälfte war ja wohl net zu glauben... Schwerin ist mit 8 man angetreten und hatten keine Auswechselmöglichkeiten und haben in der zweiten Hälfte soviel Power gezeigt? Wo war denn eure??? Ihr hattet doch die möglichkeit auszuwechseln und fitte Spieler ins Spiel zu bringen... Gut wir haben gewonnen ist auch schön aber hätte Schwerin Ersatzspieler gehabt, wäre das Spiel bestimmt anders gelaufen.... :-(

Aber weiterhin viel Erfolg

mfg Euer Hallensprecher
 
Hallensprecher schrieb am 08.01.2008 um 00:00:00
Und Maik du Trommler wie kann man in einen IN eine 8 hineinbekommen.... Lach
 
??? schrieb am 08.01.2008 um 00:00:00
Die Frage sollte sein, warum zu Halbzeit komplett durchgewechselt wurde???
und in der zweiten Halbzeit(als es dann nicht mehr lief) kaum was geändert wurde???
 
Kenner schrieb am 08.01.2008 um 00:00:00
Weil auch die "Zweite Reihe" Praxis braucht, und dass der "Anzug" noch nicht so paßt, haben wir gesehen!
Es wird noch genug Situationen in dieser Saison geben, wo wir genau diese "Zweite Reihe" brauchen! Also laßt sie auch spielen!
 
egal schrieb am 09.01.2008 um 00:00:00
Man sollte aber nie eine komplette Besetzung auswechseln, sondern nach und nach die Spieler einwechseln um einem Bruch im eigenen Spiel vorzubeugen. Ansonsten war an dem Spiel nichts auszusetzen.

MfG
 
Hallensprecher schrieb am 09.01.2008 um 00:00:00
Hab nie gesagt das die auswechslungen schlecht waren... Aber halt ne ganz neue Besetzung??? Wer weiß ob es daran lag???

Mfg Hallensprecher
 
na ich! schrieb am 09.01.2008 um 00:00:00
Also zweite Reihe kann man das ja auch nicht nennen weil ja in der ersten halbzeit Spieler auf der Bank saßen die sonst auch von Anfang an spielen.
 
Hallensprecher schrieb am 10.01.2008 um 00:00:00
Hat ja auch keiner gesagt oder? Also ich finde jeder Spieler hat möglichkeiten zu spielen, da wird keiner bevorzugt oder ähnliches.... Und deshalb finde ich das, die Wörter zweite Reihe beim SV-MA-GA da nicht so hinpassen....

Mfg Euer Hallensprecher
 
 
  
  
  Statistik - Rekord: 1449 | Online: 2 | Heute: 218 | Gestern: 315 | Gesamt: 221849