Freitag, 19.04.2024 | 10:37 Uhr  
   
  Home Verein Mannschaften Aktuelles Forum Links Impressum  
  
  
  www.sv-ma-ga.de  
 
 Forum
   2016
   2015
   2014
   2013
   2012
   2011
   2010
   2009
   2008
   2007
   2006
   2005
   2004
   2003
 
 
 
WEMAG
 
Universalbau Parchim GmbH
 
MFT
 
Concordia
 
Concordia
 
Autogasteile
 
AO Design
 
Mecklenburger Landpute
 
BS Sport
 
eKey
 
 
 
Neuen Beitrag zum Thema schreibenzurück
 
Thema: Wie findet ihr die Torhüter?
verfasst am 25.01.2008 um 00:00:00 von Fan
 
Fan schrieb am 28.01.2008 um 00:00:00
Ich finde unsere Torhüter garnicht so schlecht mindestens einer brigt immer eine gute Leistung, ich finde persöhnlich die drei sind noch zu jung um immer eine gute Leistung zu bringen die brauchen noch 1 oder 2 jahre dann werden sie richtig gut sein. Und außerdem so schlecht können die Torhüter nicht sein wenn maga fast immer gewinnt, also kritisiert ihr die Torhüter nicht freut euch das die sich bei uns ins Tor stellen.
 
Hallensprecher schrieb am 29.01.2008 um 00:00:00
Hallo Herr Fan, wer behauptet denn das unsere Torhüter schlecht sind??? Und ich muss dazu sagen, für ihr alter sind die ja wohl richtig Top. Es ist ja net das erste Jahr das die Handball spielen. Vielleicht bei uns ja, aber sie spielten vorher auch in anderen Vereinen und haben schon ihre Erfahrungen.

Mfg
euer Hallensprecher
 
ma-ga-fan-star schrieb am 31.01.2008 um 00:00:00
Unsere Torhüter sind die besten, sie sind jung, sie sind gelenkich also das wirklich ich finde unsere Torhüter Klasse
 
HF-Star schrieb am 11.02.2008 um 00:00:00
Ich finde unsere Torhüter richtig gut, wobei eines muss man sagen so jung aber so viel Leidenschaft kennt man von unseren früheren Torhütern nicht obwohl die auch gut waren aber das ist eine neue Generation und so müssen sie sein um sich ins Tor zu stellen . Viel Glück euch und das ihr noch lange bei uns bleibt.
 
 
  
  
  Statistik - Rekord: 1449 | Online: 1 | Heute: 131 | Gestern: 272 | Gesamt: 220136