Mittwoch, 24.04.2024 | 11:26 Uhr  
   
  Home Verein Mannschaften Aktuelles Forum Links Impressum  
  
  
  www.sv-ma-ga.de  
 
 Forum
   2016
   2015
   2014
   2013
   2012
   2011
   2010
   2009
   2008
   2007
   2006
   2005
   2004
   2003
 
 
 
WEMAG
 
Universalbau Parchim GmbH
 
MFT
 
Concordia
 
Concordia
 
Autogasteile
 
AO Design
 
Mecklenburger Landpute
 
BS Sport
 
eKey
 
 
 
Neuen Beitrag zum Thema schreibenzurück
 
Thema: MaGa verliert in Neukloster
verfasst am 23.02.2008 um 00:00:00 von jo
 
sag ich nicht schrieb am 23.02.2008 um 00:00:00
Neukloster mit dem besseren willen und ein wenig glück(Schiris)mit 31 28 gewonnen.
Neukloster sehr Heimstark.
 
Besserwisser schrieb am 25.02.2008 um 00:00:00
Hallo Oberliga, wir kommen!!
 
SCHNULLER schrieb am 25.02.2008 um 00:00:00
WIRD HIER ETWA AUF DIE SCHIRIS GEMECKERT: DENKT AN DIE AUSGLEICHENDE GERECHTIGKEIT: WIE SEID IHR ZU DEM PUNKT IN GÜSTROW GEKOMMEN1
 
uwe schrieb am 26.02.2008 um 00:00:00
da kann ich mich SCHNULLER nur anschließen. hört bloß auf rumzuheulen ;)
 
sag ich nicht schrieb am 27.02.2008 um 00:00:00
hallo nochmal da ich das spiel selber gesehen habe,(komme aus Neukloster)weiß ich was ich gesehen habe.
ich will MAGA echt nicht in schutz nehmen aber was die Schiris in der Zweiten Hälfte abgeliefert haben, war unter aller sau.
Neukloster hat sich gut gesteigert aber ohne Schiris wäre es enger georden.

#gewonnen hätten wir trotzdem
 
sv-ma-ga-fan schrieb am 29.02.2008 um 00:00:00
es kann doch nicht sein das wir uns anhören müssen das unsere manschaft heulsussen sind wir sind da hingefahren um zu gewinnen und haben verloren na und unsere manschaft wird es euch noch zeigen was sie wirklich kann und das werden in dem sie am ende der saion auf einen aufstiegsplatz stehen, ob sie aufsteigen ist ihre sache aber wenn die manschaft da steht wird man sich hüten noch einmal sowas zu sagen
 
sag ich nicht schrieb am 29.02.2008 um 00:00:00
ach
zeigt eure Mannschaft sonst nicht was sie kann???
traurig traurig.
ganz ehrlich, ich kann nicht verstehen wie MaGa mit solch einer Leistung so weit oben steht.
Mit dieser Meinung bin ich mit Sicherheit auch nicht alleine, oder???
 
... schrieb am 01.03.2008 um 00:00:00
@ sag ich nicht.eine mannschaft die bis vor kurzem über zehn spiele ungeschlagen war, kann nicht unberechtigt da oben stehen.
ma-ga hat zwar nie die hohen siege eingefahren, ist aber durch eine relativ gute und konstante spielleistung doch zu recht dort anzufinden sind.
am wochende ist nun erstmal das pokalspiel in spornitz, dort werden die beiden bestplatzierten teams der vblw aufeinander treffen. mal sehen wer am ende als sieger vom platz geht. wird bestimmt ein spannendes spiel...
 
maneck schrieb am 01.03.2008 um 00:00:00
ich war beim pokalspiel dabei. glückwunsch an die mannschaft von maga.eine solche leistung gegen 5 leuten. respekt. zurecht mit einem tor gewonnen ;) mfg marcel
 
MOSES schrieb am 04.03.2008 um 00:00:00
hallo ballo,

nach langer langer zeit habe ich mal wieder zeit gefunden um zu schauen, was beim handball so los ist-vor allem weil ich in hro wohne und eigentlich mal zum spiel nach neukloster kommen wollte---das hat sich ja grad erledigt wie ich gesehen habe....aber trotzdem glückwunsch für eure leistungen, denn sonst würdet ihr den 2ten tabellenplatz wohl nicht erreicht haben...wie ernsthaft wäre ein aufstieg denn für euch ??

viele grüße

moses
 
 
  
  
  Statistik - Rekord: 1449 | Online: 1 | Heute: 105 | Gestern: 210 | Gesamt: 221185