Samstag, 20.04.2024 | 02:48 Uhr  
   
  Home Verein Mannschaften Aktuelles Forum Links Impressum  
  
  
  www.sv-ma-ga.de  
 
 Forum
   2016
   2015
   2014
   2013
   2012
   2011
   2010
   2009
   2008
   2007
   2006
   2005
   2004
   2003
 
 
 
WEMAG
 
Universalbau Parchim GmbH
 
MFT
 
Concordia
 
Concordia
 
Autogasteile
 
AO Design
 
Mecklenburger Landpute
 
BS Sport
 
eKey
 
 
 
Neuen Beitrag zum Thema schreibenzurück
 
Thema: MATZLOW MIT SAISONBESTLEISTUNG
verfasst am 02.03.2008 um 00:00:00 von H.SCHLEMMER/stellv.Red.Grewenbräucher Tagesbl.
 
Herr Neid und Frau Missgunst schrieb am 02.03.2008 um 00:00:00
Ja,da kann ich nur zustimmen.
War schon sehr imposant was unsere Mannschaft gezeigt hat.Die Vellahner hatten doch nie einen Hauch einer CHANCE.Am besten fand ich die Situation als wir nur noch gegen 4,ich wiederhohle, 4 Vellahner spielten.Da sahen wir ja richtig dumm aus.
Schöne Grüße noch an H.Schlemmer
 
Voll der Ma-Ga-FFAAAANNNN schrieb am 02.03.2008 um 00:00:00
AAlteerr voll cooll ey.
Horst Schlemmer hat Ahnung vom Handball??
Na wenn der das schreibt dann wird das wohl stimmen.
Wir waren aber auch geil drauf.
Wir haben Sie ja überrannt.
Mann gut das Vellahn nur mit 7 Mann da war,sonst hätten wir ja noch höher gewonnen.
Das muss ich weiter sagen--Horst Schlämmer--coool---bei uns!!!!
 
Bolle schrieb am 03.03.2008 um 00:00:00
Also ich weiß ja nicht wer sich hier hinter den "lustigen" Namen versteck aber die Leistung der Ma-Ga-Spieler war sicher nicht die beste nur was zählt ist der Sieg und den könnte Ma-Ga verbuchen... Also egal mit wie vielen Spieler Vellahn gespielt hat wir haben gewonnen und das zählt....

Gruß Bolle
 
Hallensprecher schrieb am 03.03.2008 um 00:00:00
Ja Bolle da hast du recht, die Leistung unserer Manschaft war wirklich nicht die beste. Viellt hätte die Gastmannschaft ja gewonnen wenn sie mit mehreren Spielern angetreten wären. Aber wie wir festgestellt haben, waren es halt nur sieben. Dazu sage ich nur PECH. Ihr (Gastmannschaft) hätte ja mit mehr auswechslungsspielern antreten können, gut es waren viellt welche verletzt oder verhindert aber wollt ihr mir erzählen das alle verhindert waren außer eure letzten 8 (Trainer mit einbezogen)? Das kann ich mir nicht vorstellen. Wir werden sehen wie das Punktespiel ausgeht und denn ist gut jetzt mit der aufhetzerei.

MFG
Euer Hallensprecher
 
Auswärtskommer schrieb am 03.03.2008 um 00:00:00
Versteh gar nicht warum die fans vom VSV sich so aufregen denn der VSV hat verloren obwohl Matzlow nicht mal ANNÄHERND das gezeigt hat, was ihrem eigentlichen Potenzial entspricht!!!Also alles was ihr sagt, klingt lächerlich und ihr macht euch und eurem Verein selber schlecht denn eine Nichtanwesendheit eurer Starspieler zeigt das ein Verein ohne Buhl nicht existieren könnte!!Alles Statisten
 
 
  
  
  Statistik - Rekord: 1449 | Online: 2 | Heute: 38 | Gestern: 256 | Gesamt: 220299