Mittwoch, 24.04.2024 | 18:50 Uhr  
   
  Home Verein Mannschaften Aktuelles Forum Links Impressum  
  
  
  www.sv-ma-ga.de  
 
 Forum
   2016
   2015
   2014
   2013
   2012
   2011
   2010
   2009
   2008
   2007
   2006
   2005
   2004
   2003
 
 
 
WEMAG
 
Universalbau Parchim GmbH
 
MFT
 
Concordia
 
Concordia
 
Autogasteile
 
AO Design
 
Mecklenburger Landpute
 
BS Sport
 
eKey
 
 
 
Neuen Beitrag zum Thema schreibenzurück
 
Thema: Will maga in die oberliga oder nicht
verfasst am 03.04.2008 um 00:00:00 von van damme
 
das schrieb am 03.04.2008 um 00:00:00
ich glaube sie sollten das lieber lassen denn ich habe keine lust nächstes jahr in die halle zu gehen und maga immer verlieren zu sehen denn in der oberliga haben sie keine chance wobei ohne michi gutsche hätten sie auch in der verbandsliga nicht viel zu melden denn selbst für die liga sind die anderen zu schlecht also ab in die kreisliga sonst gewinnt ihr bald garnicht mehr
 
??? schrieb am 03.04.2008 um 00:00:00
wieso?hört Michi Gutsche auf?
 
Raimund schrieb am 03.04.2008 um 00:00:00
Ich habe mir in letzter Zeit auch ein parr Spiele angeschaut und Gutsche hat nicht mehr die Klasse um in der Oberliga zu spielen, denn seine Präsenz und sein spielerisches Auftreten lassen deutlich zu wünschen übrig.Es sollte bei einem eventuellen Aufstieg in die Oberliga, was ich für ausgeschlossen halte, eine Verstärkung für die Mittelposition arrangiert werden.Er ist wichtig für die Mannschaft aber ganz klar überschätzt.
 
Bill schrieb am 03.04.2008 um 00:00:00
Für mich ist Michael Gutsche der Spieler mit dem größten Potential in der Verbandsliga.
Außerdem bin ich der Meinung das die Mannschaft mit sinnvollen Verstärkungen in der Oberliga bestehen könnte.
 
ma-ga schrieb am 04.04.2008 um 00:00:00
ich glaube dieser Raimund soll mehr spiele sehen. Michi gutsche ist der beste Spieler der verbandsliga. selbst wenn er einen schlechten tag erwischt hat macht er seine tore und er glänzt mit super Pässen, außerdem ist er ein spieler der zum verein passt. Raimund du solltest auch mal richtig hinsehen was er für die Manschaft macht und nicht draufachten ob er Fehler macht, denn er ist auch nur ein mensch. Er würde in der Oberliga trotzdem unser leader sein du...
 
 
  
  
  Statistik - Rekord: 1449 | Online: 2 | Heute: 182 | Gestern: 210 | Gesamt: 221262