Samstag, 20.04.2024 | 02:33 Uhr  
   
  Home Verein Mannschaften Aktuelles Forum Links Impressum  
  
  
  www.sv-ma-ga.de  
 
 Forum
   2016
   2015
   2014
   2013
   2012
   2011
   2010
   2009
   2008
   2007
   2006
   2005
   2004
   2003
 
 
 
WEMAG
 
Universalbau Parchim GmbH
 
MFT
 
Concordia
 
Concordia
 
Autogasteile
 
AO Design
 
Mecklenburger Landpute
 
BS Sport
 
eKey
 
 
 
Neuen Beitrag zum Thema schreibenzurück
 
Thema: MaGa - Warnemünde
verfasst am 14.12.2003 um 00:00:00 von egal
 
egal schrieb am 14.12.2003 um 00:00:00
Das war echt ein spannendes Spiel.Es war auch eine gute Stimmung in der Halle. Aber die Warnemünder Fans haben schön Stimmung gemacht. Die Maga Fans müssen manchmal übers Microfon animiert werden...hi,hi. Ach so wenn ihr das Ordner nennt, die dort am Wochenende rum gelaufen sind mit Ordner T-Shirt, da hergelaufen Teenes die, die Fans voll labern und beleidigen. Naja.... toll,toll
 
K.-D. Feige schrieb am 15.12.2003 um 00:00:00
Ich fand als neuer Zuschauer eines Spieles von Ma-Ga, daß dies ein wirklich großer Tag für den Handballsport war. Die Begeisterung der Zuschauer war riesig und für einen Neuling beeindruckend.
Die Gäste-Fans fielen mir aber am Samstag auch wegen höchst unangebrachter Töne auf. Ich halte die "Jude, Jude"-Rufe einiger Mitreisender von der Küste gegen einen Ma-Ga-Spieler für unmöglich, zudem mit erhobenen rechten Arm formuliert. Auf solche Fans sollte Warnemünde verzichten.
 
Joerg Bär schrieb am 16.12.2003 um 00:00:00
Bevor hier falsche Töne entstehen, die Rufe "Jude, Jude" von den Fans aus Warnemünde hießen nicht "Jude" sondern "Lude" bezogen auf den Kreisläufer Ralf Ludwig, der nach 3x 2Minuten mit "Rot" vom Feld mußte. Da ich selbst mit einigen Spielern in Rostock zusammengespielt habe greife ich hier klärend ein!!! Ich denke wir ahben am Sonnabend ein geiles Handballfest in Spornitz erlebt und es wird für jeden der dabei war in guter Erinnerung bleiben. Eins steht heute schon fest, am 25.04.2004 wird es in Warnemünde (hoffentlich)ein ähnliches Handballfest geben.
Bis dahin geben wir als erste Männer des SV MaGa unser Bestes und hoffen das der 25.04. zum Endspiel um den Straffelsieg in der Verbandsliga West wird!!!
 
SVW-spieler schrieb am 17.12.2003 um 00:00:00
war wirklich ein geiles spiel,und eine tolle stimmung in der halle,respekt.auch wenn die stimmung manchmal etwas hochkochte,woran die eher mäßigen Schiedrichter nicht ganz unschuldig waren.danke für die Richtigstellung der "lude-rufe"..wir freuen uns auf jeden fall auf das Rückspiel und wünschen euch bis dahin viel glück..ach ja,schöne web-seite.svw13
 
K.-D. Feige schrieb am 19.12.2003 um 00:00:00
Danke für den Hinweis mit "Lude" im Verhältnis zu "Jude". Ich werde meine Videopassage dazu noch einmal prüfen. Habe ich mich geirrt, dann Entschuldigung gegenüber den betreffenden Fans. Das ganze passierte übrigens weit vor den 3 Faul-Strafen. Ansonsten war das Spiel so hart wieder auch nicht, aber irgendwie hatten beide Mannschaften als auch Fans wohl ihre Emotionen nicht immer unter Kontrolle, aber wer will das bei dem Adrenalinspiegel garantieren?
 
kdf schrieb am 30.12.2003 um 00:00:00
Bildbericht von diesem Spiel auf www.matzlow.de
 
 
  
  
  Statistik - Rekord: 1449 | Online: 2 | Heute: 35 | Gestern: 256 | Gesamt: 220296