Donnerstag, 28.03.2024 | 20:45 Uhr  
   
  Home Verein Mannschaften Aktuelles Forum Links Impressum  
  
  
  www.sv-ma-ga.de  
 
 Forum
   2016
   2015
   2014
   2013
   2012
   2011
   2010
   2009
   2008
   2007
   2006
   2005
   2004
   2003
 
 
 
WEMAG
 
Universalbau Parchim GmbH
 
MFT
 
Concordia
 
Concordia
 
Autogasteile
 
AO Design
 
Mecklenburger Landpute
 
BS Sport
 
eKey
 
 
 
Neuen Beitrag zum Thema schreibenzurück
 
Thema: Meinen Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft
verfasst am 13.04.2008 um 00:00:00 von Raimund
 
Raimund schrieb am 14.04.2008 um 00:00:00
Dieses Pokalspiel war ein sehr kampfbetontes, energiegeladenes und nervenaufreibendes Spiel und auch Herr Gutsche zeigte eine bessere Leistung als in den vorherigen Heimspielen.Aber gegen Vellahn wird man sehen, wer der bessere ist.Wird Henning am Samstag spielen(abgebrochener Zahn)?wenn nicht glaube ich nicht das Matzlow gewinnt.
 
fan schrieb am 14.04.2008 um 00:00:00
das gute ist ja, dass es keinen mehr interessiert wie das kommende spiel ausgeht. vellahn ist durch, maga auch. somit fehlt zumindest bei vellahn der druck. maga hat ja noch den heimnimbus als verlustpunktfreie mannschaft zu verteidigen.
 
Fan II schrieb am 14.04.2008 um 00:00:00
Matzlow ist zu Hause ungeschlagen und ob vellahn durch ist oder nicht ist egal denn wenn man diesen gegner schlägt, kann man wirklich zeigen was in der Mannschaft steckt.Stimmt, harmlos sah das nicht aus,hoffen wir das beste.
 
FAN!? schrieb am 14.04.2008 um 00:00:00
Guten Morgen erstmal...habt ihr eure Augen bei den Spiel zugehabt??? Das war keine Leistung, sondern nur Glück...ich hätte den Gegnern den Sieg gegönnt...weil das war doch kein Spiel sondern alles andere als ein Spiel...aber ihr habt schon recht, wenn ihr eure Meinung mit ganzen Herzen vertreten könnt!? ->ein hoch auf die Demokratie!!!!! ((((((-:
 
fan schrieb am 14.04.2008 um 00:00:00
sie haben den gegner doch im pokal besiegt. da haben sie schonmal gezeigt was in ihnen steckt... ;)
 
... schrieb am 14.04.2008 um 00:00:00
wenn man im sieben meter werfen gewinnt, gehört doch immer ne portion glück dazu...ich glaub da wird dir keiner wieder sprechen.
aber glück muss man sich erarbeiten und wer die mannschaft die saison verfollgt hat, sieht, dass der kampfgeist ungebrochen ist, egal wie der spielstand ist. das zeichnet diese mannschaft aus,genauso wir ihr schnelles spiel, womit auch greifswald probleme hatte. ich glaub das das team eine gute leistung getzeigt hat und wenn trefferquote besser gewesen wäre,hätte man das spiel wohl schon vorher entscheiden können.
so wars aber auch gut, denn was will man als zuschauer mehr, als n spannendes spiel mit dem besseren ende für ma-ga .
 
Hallensprecher schrieb am 16.04.2008 um 00:00:00
Hallo Herr Fan,

Wenn sie den Bericht mal gelesen haben, der in Forum steht "das letzte Heimspiel. Werden Sie festsellen das Ma-Ga gewinnen müsste um den zweiten Platz festzuhalten und damit die Regelationsspiele bestritten werden können.

MFG
Euer Hallensprecher
 
Hallensprecher schrieb am 16.04.2008 um 00:00:00
Ich meine damit den hier:

Sonnabend Showdown in Spornitz

Am kommenden Sonnabend kommt es in der Spornitzer Sport- und Mehrzweckhalle zum Verbandsliga Spitzenspiel zwischen dem Tabellenführer Vellahner SV und dem Tabellenzweiten SV Matzlow/Garwitz. Den Männern aus der Lewitz fehlt noch ein Zähler zum sicheren Erreichen des zweiten Tabellenplatzes, der zur Teilnahme an der Aufstiegsrelegation für die Oberliga berechtigt. Natürlich würde man diesen gerne gegen den Tabellenprimus holen. Auch schon im Hinspiel konnte man den Vellahnern Paroli bieten, denn Ma/Ga war die einzige Mannschaft, die Vellahn zuhause einen Punkt abluchsen konnte. Zwar stehen die Gäste schon als Aufsteiger fest, aber es darf trotzdem ein spannendes Spiel erwartet werden. Da an den letzten beiden Spieltagen der Verbandsliga alle Partien zur gleichen Zeit anfangen, wird auch dieses Spiel um "16.00 Uhr" beginnen, also eine Stunde früher als sonst.
Die Mannschaft hofft in diesem letzten Heimspiel, so kräftig unterstützt zu werden wie im Pokalspiel am vergangenen Samstag.

Sorry das ich in den anderen Beitrag so komisch geschrieben habe, bin sehr uffgeregt..:-)

Ne ihr macht das schon.

MFG
Euer Hallensprecher
 
fan schrieb am 16.04.2008 um 00:00:00
hast ja recht. rein rechnerisch könnte der drittplatzierte noch vorbeiziehen. aber dafür hat maga ein zu gutes torverhältnis. für mich steht der zweite tabellenplatz fest. man kann auch tiefstapeln...
 
fan schrieb am 16.04.2008 um 00:00:00
hast ja recht. rein rechnerisch könnte der drittplatzierte noch vorbeiziehen. aber dafür hat maga ein zu gutes torverhältnis. für mich steht der zweite tabellenplatz fest. man kann auch tiefstapeln...
 
gast schrieb am 16.04.2008 um 00:00:00
Also wenn es nach der "Trefferquote" gegangen wäre, hätte wohl der Gegner mit 6 gewinnen müssen. Gefühlt wurden da 20 Hundertprozentige ausgelassen. Aber darauf kommt es bekanntlich nicht an.
 
 schrieb am 16.04.2008 um 00:00:00
wenn das so ist hätte die mannschaft auch in crivitz gewinnen müssen,haben sie aber nicht
 
gast schrieb am 17.04.2008 um 00:00:00
Nur damit ich nicht falsch verstanden werde. Die Gästemannschaft hat am WE gefühlte 20 Hundertprozentige nicht genutzt.
 
gast schrieb am 17.04.2008 um 00:00:00
Nur damit ich nicht falsch verstanden werde. Die Gästemannschaft hat am WE gefühlte 20 Hundertprozentige nicht genutzt.
 
Waldi schrieb am 17.04.2008 um 00:00:00
Lieber gast, gefühlt würde ich sagen stand ein Super-motivierter und an diesem Tag überragend haltender MaGa Torwart zwischen den Pfosten.Aber darauf kommt es bekanntlich nicht an!? ;-)
 
 
  
  
  Statistik - Rekord: 1403 | Online: 2 | Heute: 1403 | Gestern: 200 | Gesamt: 217165