Donnerstag, 18.04.2024 | 18:30 Uhr  
   
  Home Verein Mannschaften Aktuelles Forum Links Impressum  
  
  
  www.sv-ma-ga.de  
 
 Forum
   2016
   2015
   2014
   2013
   2012
   2011
   2010
   2009
   2008
   2007
   2006
   2005
   2004
   2003
 
 
 
WEMAG
 
Universalbau Parchim GmbH
 
MFT
 
Concordia
 
Concordia
 
Autogasteile
 
AO Design
 
Mecklenburger Landpute
 
BS Sport
 
eKey
 
 
 
Neuen Beitrag zum Thema schreibenzurück
 
Thema: Kann der SV Matzlow-Garwitz die Klasse halten?
verfasst am 25.04.2008 um 00:00:00 von Gast
 
Gast schrieb am 25.04.2008 um 00:00:00
Ist man in Matzlow in der lage für die neue Saison eine schlagkräftige mannschaft zusammenzustellen, die in der Lage ist, die Oberliga MV zu halten und nicht mit Pauken und Trompeten unterzugehen!?
Wird es Verstärkungen geben? Wenn ja welche und wo haben sie bisher gespielt (ich gehe mal nicht davon aus, das ein Spieler den Verein verlässt)? Als akute Probleme sehe ich die Positionen am Kreis, auf Halbrechts und vor allem im Tor sowie die große Sorge, was ist wenn Michael Gutsche ausfällt? Hier gibt es keinen Ersatz und aus meiner Sicht steht und fällt das gesamte Spiel mit ihm!
Genug Diskussionsstoff, da bin ich mal gespannt!
 
... ! schrieb am 25.04.2008 um 00:00:00
Mal eine Gegenfrage, was ist mit Banzkow, wenn mehrere Spieler aus den verschiedensten Gründen den Verein verlassen oder geht der Rest nach Matzlow?
Einen guten Linkshänder könnten die bestimmt noch gebrauchen.
Und einen Manager mit lockerer Kohle wäre wohl auch gern gesehen.
...!
 
IGEL schrieb am 26.04.2008 um 00:00:00
Was geht denn jetzt los? Gibt es eine Fehde mit Banzkow? Ich find die Fragen von Gast nicht schlecht oder gilt es hier alte Rivalitäten zu begleichen?
Ich find schon das Mazlow eine chance hat die Oberliga zu halten aber es wird sehr schwer ohne neue Spieler.
aber wenn ihr schon das Thema banzkow ansprecht, die werden nächstes jahr große probleme haben, viel verletzte, ein spieler ist schon weg und andere hören auf.hab auch gehört das die treiner weg gehen, aber kann auch ein gerücht sein.
viel glück in stralsund
 
moin schrieb am 26.04.2008 um 00:00:00
glaube nicht das maga die klasse halten kann. sicherlich haben sie im laufenden pokal schon zwei oberligisten ausgeschaltet. sollte man aber nicht als maßstab nehmen. das waren außerordentliche ereignisse bei denen die motivation extrem hoch ist. diese motivation kann man nicht über eine lange saison halten.
banzkow hat zwar ein zwei definitive abgänge. glaube aber schon, nachdem sie spielerisch die klasse gehalten haben, werden sie auch nächstes jahr weiter spielen. haben doch eigentlich genügend potenzial aus schwerin zur verfügung. werden sicherlich nicht nach maga wechseln. die meisten kommen doch auch aus schwerin, die werden nicht noch 30km weiter fahren zum training. aprospos training. um in der oberliga mithalten zu können muss man die trainingseinheiten intensiver gestalten. glaube das zum einen dem trainer dazu die kompetenzen fehlen und zum anderen brauch man auch eine gewisse trainingsbeteiligung. so wie ich mitbekommen habe studieren gutsche und stockhaus und stehen wahrscheinlich nicht bei allen trainingseinheiten zur verfügung. es ist schwierig wenn die wichtigsten personen nicht regelmäßig dabei sind. glaube auch das gutsche in der nächsten saison eins öfters fehlen wird als diese (hat er überhaupt ein spiel gefehlt?) die mannschaft hat ohne gutsche schon probleme in der verbandsliga...

grüsse
 
IGEL schrieb am 26.04.2008 um 00:00:00
man ist ja nicht faul, hab gerade erfahren, das der treiner aus banzkow aus matzlow kommt und er wohl spieler aus seine alte umgebung angesprochen hat und das alles nicht so geglappt hat,aber das ist doch normal sich als treiner um spieler zu kümmern, aber daher jetzt die diskussion um banzkow. albern kümmert euch um eine starke mannschaft und versucht die klasse zu halten. heut nochmal in doberan gepunktet und dann auf nach stralsund
 
gast schrieb am 26.04.2008 um 00:00:00
hallo.
lese mir grad die ganz spekulationen durch und muß sagen das ihr den maßstab vom pokal nicht nehmen könnt weil die oberligamanschaft mit einer ganz anderen einstellung (leichtfertig) in dieses spiel ging.
am besten kann man sehen ob es eine liga hör klappt wenn es in final 4 gegen diese reicht.
ich glaube das es nicht reichen wird.
trotzdem viel glück.
 
Kenner schrieb am 26.04.2008 um 00:00:00
Ich glaube ihr seit in Matzlow ein wenig größenwahnsinnig ! Tut mir leid, das so kraas schreiben zu müssen. Aus Banzkow geht kein Spieler nach Matzlow. Allein die Fahrerei nimmt keiner auf sich. Ich denke ihr werdet durchgereicht. Euphorie und Tagesgeschehen sind zwei Dinde , die ihr erst lernen müßt. Habe euch öftres beobachtet, ich denke ihr seid keine Gefahr um die Liga von hinten aufzuräumen. Entschuldigung !
 
... schrieb am 27.04.2008 um 00:00:00
@kenner
ich wage zu bezweifeln das einer der matzlower verantwortlichen in betracht gezogen hat, leute aus bankow abzuwerben.so richtig versteh ich auch gar nicht woher diese spekulationen überhaupt kommen?! ansonsten lassen wir uns doch einfach überraschen wie es nächste saison läuft, bzw ob verstärkungen kommen oder leute weggehen.es wird sich bestimmt jemand aus dem verein melden, sobald es in dieser richtung neuigkeiten gibt.
 
... ! schrieb am 29.04.2008 um 00:00:00
Mit ein, zwei, drei, Verstärkungen auf den entsprechenden Positionen sollte der Klassenerhalt in der OL durchaus möglich sein.

... !
 
Hallensprecher schrieb am 30.04.2008 um 00:00:00
So sieht das aus... Mit Unterstützung klappt das schon... Und das Gutsche und Stocki studieren ist richtig, aber das schon seid Oktober oder so. Und haben sie einmal gefehlt??? Nein also lasst die Gerüchte das sie deswegen den Verein verlassen sollte.

Mfg
euer Hallensprecher
 
Kenner schrieb am 03.05.2008 um 00:00:00
Matzlow - Garwitz wird als Absteiger nr.1 gehandelt. Was wollt ihr eigentlich in der Oberliga ?
 
fan schrieb am 05.05.2008 um 00:00:00
Ich muss sagen du hast keine Ahnung ich würde mit dir wetten das maga die Oberliga schafft und kein Abstieg am ende sein wird. Aber wir werden ja sehen
 
 
  
  
  Statistik - Rekord: 1449 | Online: 3 | Heute: 212 | Gestern: 172 | Gesamt: 219945