Donnerstag, 28.03.2024 | 18:10 Uhr  
   
  Home Verein Mannschaften Aktuelles Forum Links Impressum  
  
  
  www.sv-ma-ga.de  
 
 Forum
   2016
   2015
   2014
   2013
   2012
   2011
   2010
   2009
   2008
   2007
   2006
   2005
   2004
   2003
 
 
 
WEMAG
 
Universalbau Parchim GmbH
 
MFT
 
Concordia
 
Concordia
 
Autogasteile
 
AO Design
 
Mecklenburger Landpute
 
BS Sport
 
eKey
 
 
 
Neuen Beitrag zum Thema schreibenzurück
 
Thema: betrifft Banzkow
verfasst am 30.04.2008 um 00:00:00 von IGEL
 
IGEL schrieb am 30.04.2008 um 00:00:00
da ja hier der banzkower handball ins spiel gebracht wurde, beide Trainer haben den Verein verlassen und gehen wohl zu post schwerin, kann aber auch ein gerücht sein. vielleicht auflösungserscheinungen in banzkow?
 
123 schrieb am 30.04.2008 um 00:00:00
Komisch, wie die Zeiten sich doch ändern, vor 2 Jahren wurden Spielern von MaGa noch Angebote und Perspektiven von der Regionalliga unterbreitet.
 
IGEL schrieb am 01.05.2008 um 00:00:00
Wer war denn das? jetzt wollen wir mal sachlich bleiben oder? ihr habt wohl ein gespaltenes Verhältnis zu banzkow oder? Ich selbst kenne die mannschaften aus schwerin und umgebung sehr gut und auch euere Spiele habe ich mehrfach gesehen, aber wer spricht denn von regionalliga? das man spieler abwerben will ist normal aber solchen stuss habe ich noch nie gehört das banzkow in die regio will.
übrigens euer ex trainer soll jugendkoordinator bei post werden, der hat in der zweiten nichts getaugt und banzkow kaputt gemacht und nun...? das ist doch ein selbstdarsteller vor dem lieben gott! zum glück ist der weg aus banzkow sonst wären die nächste saisno zum abstieg verurteilt!!!
euch viel glück und wir sehen uns!
 
Hallensprecher schrieb am 05.05.2008 um 00:00:00
Ich weiß gar nicht was hier über Banzkow diskutiert wird... Immerhin ist das die Seite von SV MAGA und nicht der von Banzkow. Oder habe ich mich hier oben im Adressfeld verschrieben??

MFG
euer Hallensprecher
 
BSVer schrieb am 07.05.2008 um 00:00:00
ich weiß nicht woher die rivalität bd. lager kommt. die anfrage an eure spielern wurden lediglich vom Banzkower (ex)coach geführt. da dieser nun geschichte ist hat sich das thema wohl endgültig erledigt.
ansonsten, ich denke das ich da im namen aller banzkower spreche, freue ich mich euch in der oberliga begrüßen zu dürfen!!! ihr habt es euch sportlich verdient. außerdem sind mit auswärtsfahrten nach matzlow und vellahn deutlich lieber als die mv-sightseeing-touren nach stavenhagen und greifswald. zudem seit ihr für die tolle stimmung bei heimspielen bekannt.
so sollten sich alle beteiligten auf eine schöne handball-saison 2008/09 freuen...
gruß vom bsv
 
Oerni schrieb am 09.05.2008 um 00:00:00
Als Banzkow - Fan wünsche ich euch viel Glück in der kommenden Oberligasaison ! Der Bessere soll gewinnen und lasst uns als Fan sie Spiele mit einer Begeisterung begleiten. Anschließend trinken wir ein Bierchen miteinander. Also sportlich gesehen viel Erfolg !
 
 
  
  
  Statistik - Rekord: 1365 | Online: 3 | Heute: 1365 | Gestern: 200 | Gesamt: 217127