Freitag, 26.04.2024 | 18:31 Uhr  
   
  Home Verein Mannschaften Aktuelles Forum Links Impressum  
  
  
  www.sv-ma-ga.de  
 
 Forum
   2016
   2015
   2014
   2013
   2012
   2011
   2010
   2009
   2008
   2007
   2006
   2005
   2004
   2003
 
 
 
WEMAG
 
Universalbau Parchim GmbH
 
MFT
 
Concordia
 
Concordia
 
Autogasteile
 
AO Design
 
Mecklenburger Landpute
 
BS Sport
 
eKey
 
 
 
Neuen Beitrag zum Thema schreibenzurück
 
Thema: Registration für das Forum/Gästebuch!!!
verfasst am 10.05.2008 um 00:00:00 von David
 
David schrieb am 10.05.2008 um 00:00:00
lieber vorstand, bitte denkt mal über eine registration für das forum nach...mir gefällt das sich austoben einiger leute nicht.
 
IGEL schrieb am 11.05.2008 um 00:00:00
Was gefällt dir denn nicht, das einige Besucher ihre Meinung sagen? Ich finde da ist keine Spur von Hass, beleidigung oder sonst noch was enthalten!
Aber klar, in einem Forum sollte nur stehen wie toll ihr seit und was für super Typen ihr seit!
Das gibt es leider nur im Märchen wer so etwas denkt und das ihr nun mal als Abstiegskandidat Nummer Eins gehandelt werdet, wen wundert es? Ihr habt zwar eine erfolgreiche, wenn nicht sogar die erfolgreichste in euerer Vereinsgeschichte gespielt, aber auch verdammt viel Glück gehabt, aber das gehört dazu, blos die Augen sollte man sich nicht verkleistern!
Aber um euch die Angst zu nehmen, es werden auch Mannschaften wie Altentreptow, Wismar und auch Banzkow als Abstiegskandidaten gehandelt und vellahn gilt auf Grund seiner verstärkungen und dicken Brieftasche bzw. Sponsor (Fruchtquelle) als Geheimfavorit. Der Aufsteiger wird unter Grimmen, Post II und eventuell Güstrow ausgemacht.
Aber nun geht erst einmal in die Pause, erholt euch gut und dann bereitet euch auf eine harte Saison vor!
Schönen Sonntag und Pfingsten an alle Handballfreunde!
 
 
  
  
  Statistik - Rekord: 1449 | Online: 2 | Heute: 290 | Gestern: 315 | Gesamt: 221921