Donnerstag, 25.04.2024 | 04:04 Uhr  
   
  Home Verein Mannschaften Aktuelles Forum Links Impressum  
  
  
  www.sv-ma-ga.de  
 
 Forum
   2016
   2015
   2014
   2013
   2012
   2011
   2010
   2009
   2008
   2007
   2006
   2005
   2004
   2003
 
 
 
WEMAG
 
Universalbau Parchim GmbH
 
MFT
 
Concordia
 
Concordia
 
Autogasteile
 
AO Design
 
Mecklenburger Landpute
 
BS Sport
 
eKey
 
 
 
Neuen Beitrag zum Thema schreibenzurück
 
Thema: Werden Spieler den Verein wechseln?
verfasst am 14.05.2008 um 00:00:00 von Raimund
 
Raimund schrieb am 14.05.2008 um 00:00:00
Es wurde in der laufenden Saison spekuliert ob gewisse Spieler den Verein wechseln und da wurde von Seiten der Verantwortlichen kein Kommentar zu abgegeben.
Ich denke, dass nun die Zeit gekommen ist um den Fans und sonstigen Beteiligten mitzuteilen in wie weit Abgänge zu verzeichnen sind?
 
gasT schrieb am 14.05.2008 um 00:00:00
Nicht nur Abgänge sind eine entscheidende Frage sondern auch die Neuzugänge, denn Verstärkungen sind unvermeidlich, speziell die rechte Seite und der Kreis denn man kann der Mitte und der linken Angriffseite nicht zumuten in der Oberliga spielentscheidend zui sein, denn das wird auf die Dauer auch an den Kräften zerren.
 
MS schrieb am 14.05.2008 um 00:00:00
Wie ich schon mal mitgeteilt habe, zu gegebener Zeit wird es hierzu eine Mitteilung geben. Geduldet Euch!
 
IGEL schrieb am 16.05.2008 um 00:00:00
Alles Neue macht die Oberliga, neue Spieler, neue Homepage und wer weiß was noch alles?
Das Schweigen kann nur heißen, es wird an einer starken mannschaft gefeilt oder man ist sich erst jetzt bewußt, was auf ein zukommt!?
 
Hans schrieb am 16.05.2008 um 00:00:00
Wo wollt ihr gestandene Oberligaspieler finden ?
 
maiki schrieb am 17.05.2008 um 00:00:00
neue spieler kommen aus laage.
die haben ja auf den aufstieg
verzichtet.
 
gast schrieb am 18.05.2008 um 00:00:00
aus laage? na ob das so das richtige ist, studienkollegen nach matzlow zu holen... seh ich skeptisch
 
nils schrieb am 18.05.2008 um 00:00:00
na ob aus laage wer kommt ist sicher fraglich, aber wichtig ist es, dass
sich ma-ga aus dem ein oder anderem
verbandsligaverein n guten spieler besorgt.
oberligaerfahrene spieler sind eher schwer
zu bekommen
 
American Badass schrieb am 23.05.2008 um 00:00:00
also der Trainer hat bestimmt schon ne Backmischung für nen neuen Rechtsaußen, dazu gab es günstig eine Fertigbackmischung für einen Kreisläufer...
Problem ist nur,dass der Backofen nicht groß genug ist.
SOLL heißen,dass sicherlich hinter den Kulissen gewirbelt wird und noch nichts klares, spruchreifes vorhanden ist...
in diesem SInne
 
Raimund schrieb am 23.05.2008 um 00:00:00
Solange niemand den Verein verlässt sehe ich für nächste Saison nicht schwarz aber falls spekulierte Abgänge verzeichnet werden, kann dies meiner Meinung nach kaum kompensiert werden!Aber es wird bestimmt hinter den Kulissen an einer perfekt Besetzung gefeilt.In diesem Sinne viel Glück und Spaß bei weiteren Vorbereitungen.Wir warten aber trotzdem immer noch gespannt auf die Stellungnahme des Vorstandes.
 
bubi schrieb am 26.05.2008 um 00:00:00
steuck und schröder sind im gespräch. weiß ich aus ner sicheren quelle aus parchim
 
 
  
  
  Statistik - Rekord: 1449 | Online: 2 | Heute: 56 | Gestern: 236 | Gesamt: 221372